Im Winter sorgt passende Angelbekleidung für schöne Angelerlebnisse

(PM) Großröhrsdorf, 27.01.2018 - Auch im Winter wird geangelt. Gerade in dieser Jahreszeit kommt es auf zweckmäßige Kleidung an. Da passt es gut, dass es derzeit im Angelshop angel-berger.de eine große Auswahl an Angelbekleidung zu entdecken gibt. In dem spezialisierten Onlineshop werden beispielsweise Thermoanzüge vorgestellt. So können dem Angler auch Temperaturen um den Gefrierpunkt nichts anhaben. Die aus robustem Nylongewebe gefertigten Anzüge sind in den Größen M bis XXXL erhältlich. Neben einer hervorragenden Wärmeisolierung bieten sie aufgrund ihrer PVC-Beschichtung innen und den verschweißten Nähten eine absolute Wasserdichte.

Warmes für Drunter

Ideal ergänzt werden die Thermoanzüge von Cormoran durch die Thermounterwäsche von Angel Berger. Die wärmeisolierende Funktionsunterwäsche hält die Haut trocken und transportiert Schweiß zuverlässig nach außen. Die leichte, dehnungsfähige Unterwäsche sorgt für einen angenehmen Tragekomfort und ist für andere Sportarten ebenfalls geeignet. An etwas wärmeren Regentagen lässt sich die Thermounterwäsche mit den Regenanzügen von Angel-Berger kombinieren. Die zweiteiligen Regenanzüge sind aus PVC-beschichtetem Nylon mit versiegelten Nähten. Damit sind sie wie die Thermoanzüge absolut wasserdicht.

Individuell tragbar und schnell zur Hand

Die Regenanzüge des Shops von Angelsport Berger sind klein zusammenlegbar und dadurch leicht zu transportieren. Gleichwohl sind sie schnell zur Hand. Jacke und Hose sind zudem getrennt tragbar. Die Jacke verfügt über eine Kapuze mit Kordelzug, Gummizüge an den Bündchen, einen Frontreißverschluss, zwei große Seitentaschen sowie ein Ventilationssystem am Rücken und unter den Armen. An der Hose finden sich an den Beinenden Druckknöpfe zur Weitenverstellung.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.angel-berger.de/angelbekleidung.htm
Herr Thomas Horn
Wotanstr. 16
+49-30-69566310
�BER ANGELSPORT BERGER

Auf über 20 Jahre Erfahrung blickt das Unternehmen Angelsport Berger mit seinen Angelshop auf angel-berger.de zurück. Der Shop bietet alles notwendige Zubehör rund ums Angeln zu günstigen Preisen. Mehr als 3.000 Produkte beinhaltet das Sortiment. Es setzt sich aus eigenen Produkten und Produkten namhafter Hersteller zusammen.
Wotanstr. 16