VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SMIC! Events & Marketing GmbH
Pressemitteilung

Im Wandel der Zeit - 5. Nürnberger Unternehmer-Kongress

(PM) Nürnberg, 12.01.2015 - Mehr und mehr entwickeln sich die Mitarbeiter zu einer der wichtigsten Voraussetzungen eines nachhaltigen Unternehmenserfolgs. Grundlage für eine hohe Leistungsbereitschaft des eigenen Teams ist eine effektive Mitarbeiterbindung. Wie man seine Mitarbeiter positiv motiviert und welche intelligenten Konzepte künftig auf dem Arbeitsmarkt eine Rolle spielen werden, erörtern Andreas C. Fürsattel, BEITRAINING International und Horst Fleischmann, Müller Verlag Nürnberg, im Gesprächskreis „Unternehmen im Wandel der Zeit – Herausforderungen mit professionellem Mitarbeiterentwicklungskonzept meistern“ im Rahmen des 5. Nürnberger Unternehmer-Kongresses. Am Beispiel des Müller Verlags zeigen die Referenten auf, wie ein erfolgreiches Mitarbeiterentwicklungskonzept aussehen kann. Im Fokus steht dabei das Finden von Mitarbeitern, sie zu fördern und zu motivieren.

Der Nürnberger Unternehmerkongress sorgt seit Jahren für einen erfolgreichen Start ins unternehmerische neue Jahr sorgt und findet 2015 am 19. Januar im NCC Ost der NürnbergMesse statt. Knapp 300 Teilnehmer fanden sich in den letzten Jahren ein, um sich mit aktuellen Themen aus dem Wirtschaftsleben zu beschäftigen. Was kommt 2015 auf uns zu und welche Herausforderungen müssen wir meistern? Diese Fragen beschäftigen die Inhaber und Geschäftsführer aus dem Mittelstand. Beim anschließenden Neujahrsempfang der mittelständischen Wirtschaft haben die Teilnehmer des Nürnberger Unternehmerkongresses noch einmal die Möglichkeit, den Tag Revue passieren zu lassen.

Informationen zu beiden Veranstaltungen sowie zur Anmeldung finden Interessierte unter www.unternehmer-kongress.de sowie unter www.smic-marketing.de.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
SMIC! Events & Marketing GmbH
Frau O. Wiesner
Längenstr. 14
90491 Nürnberg
+49-911-47585000
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SMIC! EVENTS & MARKETING

Kundenwünsche stehen im Fokus – nicht Selbstdarstellung. SMIC! Events & Marketing mit Sitz in Nürnberg arbeitet seit 2007 erfolgreich als etablierte Full-Service-Agentur. Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, klassische ...
PRESSEFACH
SMIC! Events & Marketing GmbH
Längenstr. 14
90491 Nürnberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG