Im Sommer 2014 der Trend in Sachen Fashion: Cooler 80s Hip Hop Style

(PM) Braunschweig, 13.06.2014 - Wie kaum ein Jahrzehnt zuvor stehen die Achtziger Jahre für Coolness in Perfektion, verbunden mit einer Vielzahl von neuen Trends und Styles. Auch heute - über 30 Jahre später - ist der Look unter den jungen Modebegeisterten wieder angesagt. Doch keiner hat die Modewelt derart stark geprägt und verändert wie der Hip Hop Style. Für den Sommer 2014 lässt New Yorker diesen Fashion Trend wieder neu aufleben. Unter newyorker.de können sich Interessierte über diesen spannenden Retro-Stil informieren und trendige Outfits finden.

Hip Hop – Nicht nur Musik, sondern auch eine Modekultur

Was sich in New Yorks afroamerikanischen Ghettos in den Siebziger Jahren entwickelte und in den Achtzigern ausbreitete, ist inzwischen weltweit zur bestimmenden Jugendkultur geworden: Hip Hop. Die Musikrichtung steht seit jeher fest auf den vier Säulen Rap, DJ-Arbeit, Breakdance und Graffiti. Dazu gehört auch ein Dress-Code, den New Yorker als Streetwear vor allem für Damen weiterentwickelt hat: Lange, weite Shirts und Tops und natürlich Basketball-Trikots. Leichte Hosen und Röcke sind ein Muss, genau wie Basecaps und Wollmützen. Als Accessoires dienen dicke Ketten und trendige Halstücher - So wird der Hip Hop Look perfekt.

Der Sommer 2014 für Fashion-Jünger

Endlich ist der Sommer da und die Modeinteressierten wie auch New Yorker stellen sich auf eine heiße Saison ein. Da heißt es cool bleiben und das geht mit dem aktuellen Retro-Trend 80s Hip Hop. Wer will, kann dazu passend mit stylischen Sonnenbrillen an den Strand. Zum Schwimmen und Planschen bietet die Censored Swimwear alles, was das Herz begehrt. Und für die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien hat New Yorker extra eine Fan-Collection zusammengestellt.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.newyorker.de/fashion/
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER NEW YORKER

Das Modehaus New Yorker aus Braunschweig bietet seinen Kunden die volle Bandbreite in Sachen Young Fashion. Seit Gründung im Jahr 1971 präsentiert das Unternehmen die neusten Trends für jede Jahreszeit und jeden Anlass für die junge Bevölkerung.
Wotanstraße 16