In einer einmaligen Verbindung von Online-Konferenz und Präsenzveranstaltung erfahren die Teilnehmer alles Wissenswerte zu einem aktuellen Thema des Customer Service.
(PM) Hamburg, 03.08.2016 - Mit einer neuartigen Veranstaltung startet profiTel nach den Sommerferien gleich richtig durch. Denn der 1. Duale Kundenservice-Campus verbindet das Beste aus zwei Welten. Nach dem Prinzip des Blended Learnings werden in einer Online-Konferenz am 16. September zunächst sechs Top-Referenten ihre Sichtweise auf ein hochaktuelles Thema darlegen. „Dabei müssen die Teilnehmer nicht einmal den heimischen Schreibtisch verlassen und sparen so Zeit und Reisekosten. Im Anschluss an die einzelnen Seminare können auch Fragen gestellt werden“, so profiTel-Geschäftsführer Wolfgang Wiencke.
Eine Woche nach der Online-Konferenz geht es dann live weiter. Im Lufthansa Konferenzzentrum Seeheim werden am 23. September bei einer Podiumsdiskussion und in Workshops die Themen der virtuellen Vorträge vertieft und diskutiert. Damit alle Interessierten die Diskussion und die Ergebnispräsentation der Workshops verfolgen können, ist auch die Teilnahme per Live-Stream möglich. „Wir haben die Zahl der Teilnehmer vor Ort bewusst auf 30 beschränkt, um noch persönliche Kontakte und Gespräche zu ermöglichen“, so Wiencke. „Außerdem achten wir sehr darauf, dass die eingeladenen Experten sich vollständig auf das Thema fokussieren und keine eigenen Produkte oder Dienstleistungen anbieten.“
Abends bleibt bei einem exklusiven Abendessen (incl. zweier Top-Einlagen) ausreichend Zeit zum ausgiebigen Networking. Erfahrungsgemäß sind die Kontakte aus derartigen Anlässen noch lange wirksam und münden nicht selten in vertrauensvollen Business-Freundschaften.
Auch nach der Veranstaltung ist weiterer Austausch zwischen den Teilnehmern und mit den Experten möglich. In einer geschlossenen Xing-Gruppe können Teilnehmer Fragen an die Community stellen und eigene Anregungen weitergeben. „Wir wollen mit der Xing-Gruppe eine Plattform schaffen, auf der sich eine Gemeinschaft entwickeln kann, in der die Kontakte nachhaltig und freundschaftlich gepflegt werden können. Und auch der Austausch zwischen Teilnehmern und Experten ist hier möglich. In der Customer Service Branche findet das Konzept schon jetzt große Beachtung. Viele namhafte Medien und Partner unterstützen den 1. Dualen Kundenservice-Campus.“, freut sich Wolfgang Wiencke.
Weitere Details gibt es auf
www.ccampus.de. Die Buchung ist möglich unter folgendem Link:
www.xing.com/events/1-dualer-kundenservice-campus-1699969, Bis zum 31. Juli gilt noch der attraktive Frühbucherpreis von 790,00 Euro (exkl. MwSt.), danach erhöht sich der Preis auf 890,00 Euro. Im Preis enthalten ist die Teilnahme an der Online-Konferenz am 16. September und der Live-Veranstaltung am 23. September. Dazu gehören nicht nur die Teilnahme an Podiumsdiskussion und Workshops, sondern auch das exklusive Abendessen inklusive aller Getränke sowie Übernachtung und Frühstück.