Im Seminar neue Energie tanken - Mentales Training - mehr Harmonie im Alltag

(PM) , 15.07.2009 - Belastbarer werden und sich ganz auf die eigenen Stärken und Ziele konzentrieren – wer würde das nicht gerne, gerade in unserer hektischen Zeit. Im Seminar Mentales Training lernen die Teilnehmer die Beeinflussung Ihres Unterbewusstseins. Mentales Training bringt Harmonie in den Alltag. Nikolaus B. Enkelmann war der Erste, der Spitzensportler durch Mentales Training zu Höchstleistungen führte - zum Beispiel die deutsche Alpine Damen-Nationalmannschaft und die österreichische Olympiamannschaft der Skispringer. Das Seminar eignet sich für alle Menschen, die im Alltag anspruchsvollen Aufgaben nachgehen und lernen möchten, ihre Ziele noch leichter zu erreichen. Dies gelingt jedoch nur, wenn man sich schnell entspannen und regenerieren kann, um immer wieder neue Kraft und Energie zur Verfügung zu haben.

Seminartermin: 8. – 10. Oktober 2009 in Stromberg

Teilnahmegebühr: € 827,05 inkl. MwSt., zzgl. Hotelkosten

Referent: Nikolaus B. Enkelmann

Weitere Informationen erhalten Sie beim Enkelmann-lnstitut, Altkönigstr. 38c, 61462 Königstein/Taunus, Tel.: 06174/3980, Fax: 06174/24379, Email: info@enkelmann.de, Internet: www.enkelmann.de.
Herr Nikolaus B. Enkelmann
Altkönigstr. 38c
61462 Königstein/Taunus
+49-6174-3980