Im Online Angel Shop alles für das Winterangeln finden

(PM) Baienfurt, 03.12.2015 - Angeln gehört zu den Sportarten, die den Mensch der Natur näher bringen. Passionierte Angler lassen sich deshalb auch von widrigen Witterungsverhältnissen nicht von der Ausübung ihrer Lieblingssportart abhalten. Mit dem passenden Equipment ist dies auch nicht nötig. So hat etwa auch Winterangeln seinen ganz eigenen Reiz, wenn man sich entsprechend dafür ausstattet. Alles für das Angeln im Winter findet man im Online Angel Shop auf angler-markt.de.

Winterfeste Kleidung ist das A&O

Wenn die Natur im Winter zur Ruhe kommt und sich eine angenehme Stille einstellt, bereitet es vielen Anglern eine besonders große Freude ihre Angel auszuwerfen und auf einen kapitalen Fang zu warten. Winterangeln hat seinen ganz eigenen, besonderen Reiz. Und dank angler-markt.de, dem Angel Onlineshop für Hobby- und Profiangler, können Angler Ausrüstung und Kleidung speziell für die kalten Monate finden. Dabei spielt vor allem die Kleidung eine wichtige Rolle. Nur wer sich adäquat gegen Kälte und Nässe schützt, wird auf Dauer dem Winterangeln nachgehen können, ohne Erkältungen u.ä. zu riskieren. Die passende Garderobe beginnt dabei bereits bei atmungsaktiver Unterwäsche und zieht sich hin bis zu Thermoanzügen, wie sie auf angler-markt.de angeboten werden. So ist hier etwa der Thermoanzug Frost Proof zu finden, ein zweiteiliger Anzug speziell zum Angeln in der kalten Jahreszeit. Latzhose und Langjacke verfügen über eine extra dicke Thermoisolierung, geklebte Nähte sowie eine PVC-Beschichtung. Für besonderen Tragekomfort sorgt zudem ein weiches Fleecefutter. Hier gelangt kein eisiger Luftzug an die Haut.

Hohe Qualität und Vielfalt

Auf angler-markt.de finden Sie immer eine große Auswahl an Ausstattung und Equipment. Der mit mehreren Auszeichnungen prämierte Shop führt neben spezieller Winterkleidung viele weitere Produkte rund um den Angelbedarf. Darunter beispielsweise Räucherbedarf, Schnüre, Angelrollen und Campingbedarf. Dabei wird stets Wert auf bekannte und bewährte Marken gelegt.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.angler-markt.de
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER ANGLERMARKT BÜCHELMAIER GMBH (VERSAND & LADENGESCHÄFT)

Hinter dem Online-Shop angler-markt.de steht der Anglermarkt Büchelmaier, der zudem drei stationäre Filialen in Friedrichshafen, Baienfurt und Bregenz führt. Das Unternehmen ist auch auf Facebook vertreten, wo ihm mehr als 2.000 Fans folgen und sich über aktuelle Shop- und Angel-News informieren lassen.
Wotanstraße 16