Meerblick Reisen Einzelunternehmen

Im Juni nach Kroatien

(PM) , 09.06.2009 - Im Juni erhalten Sie auf einige Apartments zu bestimmten Zeiten 10% bis 30% Rabatt im diesem wunderschönen Aparthotel in Rabac, Kroatien. Freie Zeiten und Sonderpreise im Juni auf Anfrage.

Das kleine exklusive Aparthotel mit nur 11 Wohneinheiten wurde im Jahr 2006 neu erbaut. Es liegt nur wenige Schritte von Restaurants und Geschäften entfernt, direkt an der autofreien Uferpromenade von Rabac. Zum flachabfallenden Kiesstrand in der Bucht sind es etwa 200m über die Uferpromenade. Es bietet wunderschönen Meerblick von allen Apartments aus auf die Bucht, den Hafen und das Meer.

www.meerblick-reisen.de/site/meerblick_reisen/kroatien/alle/ferienwohnungen__hotels/item-209-func-detail.htm

Die Agentur "Meerblick Reisen" mit Sitz in Köln vermittelt ausgewählte Häuser, Ferienwohnungen und kleine Hotels am Meer und ist mit dieser Idee ganz allein im Reiseveranstalter-Bereich. Rund 200 meist persönlich besuchte und ausgewählte Domizile auf Formentera, Mallorca, Sardinien, Lanzarote, in Portugal, Griechenland, im Cilento, an der Costa Brava, oder in Andalusien hat „Meerblick Reisen“ derzeit im Angebot. Das Angebot reicht von der einfachen Ferienwohnung ab 60 Euro am Tag bis hin zum Traumhaus für 600 Euro pro Nacht. Eines haben alle Domizile gemein: Jedes ist auf seine Art besonders und liegt nah am Meer. Der Nischenanbieter setzt außerdem auf Sicherheit: Bei jeder Buchung wird ein Sicherungsschein ausgestellt, der die Reise absichert.

Meerblick Reisen
Frauke Kronemeyer