VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
WiPeC
Pressemitteilung

Im Internet mehr verkaufen, neue Interessenten und Kunden gewinnen?

Das klingt so einfach, aber ohne die richtige Strategie scheitern viele Selbständige, Freiberufler und Unternehmer sehr schnell bei der richtigen Umsetzung.
(PM) Deutschland, 06.03.2014 - Das Internet bietet vielfältige Möglichkeiten gerade für kleinere und mittelständische Unternehmen hier die eigene Zielgruppe abzuholen. Viele sind sich der zunehmenden Bedeutung einer guten Internet-Präsenz bewusst, wissen aber nicht wie sie vorgehen sollen. Im Internet-Dschungel kann man schnell den Überblick verlieren, was Sinn macht und was nicht.

Beim Online-Marketing kann man aus Unwissenheit viele Fehler begehen, viel Zeit und Geld investieren und am Ende hat man doch kein zufriedenstellendes und vor allem gewinnbringendes Ergebnis. Viele Unternehmer haben zwar eine Idee davon, dass sie mit Hilfe des Internets wesentlich mehr Umsätze generieren können, aber keinen konkreten Plan, wie sie das in die Tat umsetzen. Es fehlt ein strategischer Plan und das ist auch nicht verwunderlich! Schließlich ist man als selbständiger Unternehmer, Berater, Trainer oder Coach noch lange kein Internet-Experte und weiß nicht, an welchen Stellschrauben es hier zu drehen gilt, um die Möglichkeiten fürs eigene Business nutzbar zu machen.

Das 12-monatige Mentorenprogramm der Firma WiPeC knüpft genau hier an. Es wurde speziell entwickelt um KMU`s Strategien, konkrete Tipps und wahlweise auch entsprechende Dienstleistungen zu vermitteln, um ihr Internet-Projekt auf die richtige Bahn zu lenken.

Das Programm der Internet- und Verkaufs-Experten René und Elisabeth Penselin ist individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet. Egal ob ein Unternehmer mit seinem Projekt noch ganz am Anfang steht oder aber auf einer Stelle stagniert. Mit der richtigen Strategie – abgestimmt auf das jeweilige Business – erfährt man, wie das Internet effektiv und gewinnbringend genutzt werden kann. Die erfolgreichen Unternehmer schöpfen dabei aus eigener jahrelanger Erfahrung und konnten ihre Expertise durch den Aufbau ihres eigenen Unternehmens sowie in vielfältigen zahlreichen Kundenprojekten ausbauen und verfeinern.

Das Experten-Team steht Freiberuflern und Selbständigen bei der Planung und Umsetzung ihrer Online-Marketing-Aktivitäten ein Jahr lang beratend als persönliche Mentoren zur Seite. Welche Kanäle sind für das Unternehmen oder den Freiberufler geeignet und wie können diese richtig und effektiv bedient werden? Wie sollte eine optimale und verkaufsfördernde Webseite aufgebaut sein? Penselins beraten, begleiten und setzen ihre bewährte Online-Kundengewinnungsstrategie gemeinsam mit dem Kunden um.

Mehr Informationen finden Interessierte hier: www.kundengewinnung-im-internet.com/mentorenprogramm/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
WiPeC
Frau Nicole Scholze
Wüllnerstraße 47
01137 Dresden
+49-351-8435841
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ELISABETH UND RENÉ PENSELIN

Elisabeth und René Penselin sind selbständige Unternehmensberater und KfW-Gründercoach mit gemeinsamer Vision: Sie unterstützen Freiberufler und KMU beim Aufbau von Strategien zur Kundengewinnung im Internet. Dabei nutzen sie ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
WiPeC
Wüllnerstraße 47
01137 Dresden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG