VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Die Weite der Dolomiten spüren – das Hotel Seiser Alm freut sich auf seine Gäste

Im bekannten Ort Kastelruth erwartet die Gäste ein kleines, familiengeführtes Hotel.
(PM) Kastelruth, 08.04.2014 - Die Seiser Alm ist die größte Hochalm Europas und liegt auf einer Höhe von 1.680 Metern in den Südtiroler Dolomiten. Der wohl bekannteste Ort in unmittelbarer Nähe der Alm dürfte Kastelruth sein. Dort erwartet ein kleines, familiengeführtes Hotel seine Gäste: die Martina Breakfast Lodge. Trotz des Namens bietet das Haus weitaus mehr als nur ein Bett und ein Frühstück. Es hält die Freiheit bereit, die man benötigt, um die Natur und die Landschaft der Dolomiten zu erkunden. Zugleich ist es ein behagliches Nest, in welches man nach einem ereignisreichen Tag immer wieder gerne zurückkehrt.

Maximale Freiheit genießen und den Tag selbst gestalten

Eine Besonderheit in der Martina Breakfast Lodge sind die flexiblen Essenszeiten. Der Gast bestimmt selbst, wann er sein Frühstück einnehmen möchte. Ob er nun zu den Frühaufstehern gehört, der zum Tagesanbruch auf einem Gipfel der Dolomiten den Sonnenaufgang genießen möchte, oder ob er lieber länger schläft und erst am Nachmittag zu einer Tour aufbricht, niemand muss hier hungrig das Haus verlassen. Und sollte es abends einmal später werden, besteht die Möglichkeit, in den frisch renovierten Zimmern mit eigener kleiner Küche selbst noch schnell etwas auf den Teller zu zaubern.

Schneekristallwochen im Winter erleben

In den Dolomiten dauert der Winter bekanntlich etwas länger. Das Winterkleid des einzigartigen Bergpanoramas hinterlässt faszinierende Eindrücke, von denen man im Alltag lange zehren wird. Die Gäste in der Unterkunft erwartet ein edler Tropfen Südtiroler Weins, ein flauschiger Bademantel und natürlich die Inklusivleistungen des Hotels wie Sauna- und Schwimmbadnutzung sowie täglich ein reichhaltiges Frühstück mit Produkten aus der Region.

Weiterführender Link mit interessanten Informationen: www.martina-lodge.com
PRESSEKONTAKT
Breakfast Lodge Martina
Herr Andreas Rier

++39-0471-706361
E-Mail senden
PRESSEKONTAKT
Breakfast Lodge Martina
Herr Andreas Rier

++39-0471-706361
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER MARTINA-LODGE.COM

Die Martina Breakfast Lodge ist mehr als nur ein Bed & Breakfast. Frisch renovierte Zimmer mit eigener, kleiner Küche, täglich ein reichhaltiges Frühstück ohne feste Essenszeiten und ein gemütliches Ambiente lassen das Haus zum idealen Ausgangspunkt für Touren in das nahe Schlerngebiet werden.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG