Pressemitteilung, 23.07.2010 - 13:55 Uhr
Perspektive Mittelstand
Im Hotel Ganischgerhof wird jeder Urlaub in Südtirol zu einem unvergesslichen Erlebnis
Im Hotel Ganischgerhof, dem seit 1907 familiär geführten 4 Sterne Hotel in den Dolomiten, kann man ganz nach dem Motto „As you like it” Urlaub in Südtirol machen und Berg-Aktivitäten, Feinschmecker-Genuss und Wellness pur erleben!
(PM) Dahn, 23.07.2010 - Auf 1300 Metern am Waldrand von Deutschnofen, 20 Minuten von Bozen entfernt, wurde das Hotel Ganischgerhof Mountain Resort & Spa im März 2008 neu eröffnet. Mit der Südtiroler Gastfreundschaft und den vielfältigen Möglichkeiten, etwas zu unternehmen und sich zu erholen, wird dort ein Urlaub in Südtirol zu einem unvergesslichen Erlebnis.Urlauben so schön wie Zuhause im familiär geführten 4-Sterne Hotel in den DolomitenDie 42 Zimmer im Hotel Ganischgerhof, die nach ihrem Ausblick auf die jeweiligen Südtiroler Berge benannt sind, bieten sehr viel Platz und Komfort. Und wer es gerne in seinem Urlaub in Südtirol geräumig haben möchte, ist in den Suiten „Landhause“ (45 m²) und „Turmsuite“ (ca. 60 m²) mit einem angenehmen Wohnbereich mit Sitzecke - optisch vom Schlafzimmer getrennt - bestens aufgehoben.Die Wohlfühl-Oase mit Wellness & BeautyDer 850 m² große exklusive Spa-Bereich vom Hotel Ganischgerhof, offeriert Spa, Beauty-Behandlungen und Fitness. Nach einem Saunabad mit Panoramablick oder unter glitzerndem Sternenhimmel im türkischen Dampfbad geht es zur Abkühlung in die mystische Eisgrotte oder ins Indoor-Schwimmbecken. Und die Spa & Garden Bar lädt auf beheizten Wasserbetten zum Verweilen ein. Das macht jeden Urlaub in Südtirol zum reinen Wohlfühl-Highlight.Von „Der Feinschmecker Guide 2010“ empfohlenKüchenchef Arnold Paris vom 4 Sterne Hotel Ganischgerhof Mountain Resort & Spa serviert köstliche Fischgerichte, klassische Südtiroler Spezialitäten sowie mediterrane Speisen und der gepflegte Weinkeller sorgt für edle Tropfen. Serviert wird im Restaurant mit Blick auf den „Rosengarten“ oder auf der großen Rosengartenterrasse, und in der gemütlichen Kaminstube mit Kamin bzw. der Lounge im puristischen Design lässt sich je nach Lust und Laune ein kühler Drink einnehmen. Relaxen und sonnen auf 1700 Metern unter PalmenZum Hotel Ganischgerhof gehören auch die Hütte Baita Gardoné auf 1700m mit Riviera Flair und Sonnenterrasse, auf der man stimmungsvoll das Alpenglühen erleben kann, sowie die zünftige Ganischger Alm auf 2045 m Höhe.Golfen, Wandern, Biken, Motorrad- & Oldtimer fahrenDas 4 Sterne Hotel in den Dolomiten ist für Fans von Sport und Erholung der ideale Ausgangspunkt für unvergleichliche Erlebnisse in der Bergwelt der Dolomiten.Für Buchungen oder weitere InformationenHotel Ganischgerhof Mountain Resort & SpaTelefon +39 (0)471 61 65 04office@ganischgerhof.comwww.ganischgerhof.comDas Hotel Ganischgerhof Mountain Resort & Spa liegt idyllisch im Herzen der Dolomiten auf 1300 m Höhe am Waldrand von Deutschnofen in der Provinz Bozen. Das seit 1907 familiär geführte 4-Sterne Hotel wurde von den vier Brüdern Pichler nach Renovierung und Umbau im Mai 2008 mit einem innovativen Hotelauftritt neu eröffnet. Ganz nach dem Motto „As you like it“ wurde ein Ambiente geschaffen, welches das Bedürfnis der Gäste nach individuellem Urlaub mit Kulinarik, Wellness und vielen Berg-Aktivitäten mit persönlichem Service verbindet. Wer seine Ferien ganz nach Lust und Laube gestalten will, sich dabei erholen und viel erleben möchte, ist im Hotel Ganischgerhof bestens aufgehoben. In familiärer Atmosphäre mit atemberaubendem Blick auf das Panorama vom „Rosengarten“ stehen das Genießen und Wohlfühlen an oberster Stelle.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Marketing-Conceptes
Herr Peter Dexheimer
Allensteiner Str.5
66994 Dahn
+49-6391-924666
presse@marketing-concepts.eu
www.marketing-concepts.eu


ÜBER MARKETING-CONCEPTS

Marketing-Concepts, mit Sitz in Dahn, wurde im Jahre 2007 von Peter Dexheimer gegründet. Peter Dexheimer, der seit 1994 als Berater und Trainer in den Bereichen Persönlichkeits- und Kommunikationstraining tätig war und bis heute mehrere Fachpublikationen veröffentlicht hat, begann im Jahre 1999 damit, international tätige Unternehmen beim Aufbau von Marketing- und Vertriebsstrukturen im In- und Ausland beratend und aktiv zu unterstützen. Im Jahre 2007 gründete er das Consulting-Unternehmen Marketing-Concepts, mit der Absicht neue Marketingstrategien zu entwerfen und nationale wie internationale Unternehmen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Organisation begleitend zu beraten.