VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Im Goyenhof den Aktivurlaub mit Wellness untermalen

(PM) Schenna bei Meran, 23.07.2014 - Der Sommer in Südtirol verzaubert durch duftende Almwiesen, Sonnenschein und zahlreiche Möglichkeiten, um die nähere Umgebung zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erkunden. Im Goyenhof ermöglichen die Apartments lange Touren jeden Schwierigkeitsgrades und am Ende des Tages können sich Besucher noch mit der einen oder anderen Wellnesseinheit verwöhnen lassen. Schenna ist im Sommer eine beliebte Wanderregion mit Strecken für jedes Alter und mit jedem nur denkbaren Schwierigkeitsgrad – von einem entspannten Spaziergang bis hin zu einer aufregenden Bergbesteigung.

Mehr Flexibilität durch Apartments in Südtirol

In Schenna gibt es durchaus Wanderungen für Anfänger, doch in diesem Wanderparadies warten auch sehr anspruchsvolle und teilweise lange Touren. Fixe Essenszeiten in einem Hotel sind daher nahezu unmöglich einzuhalten. Daher bietet sich ein Apartment als Unterkunft an, in dem man flexibel den Tag planen kann. Eine schöne Massage sorgt nach einem anstrengenden Ausflug zu Fuß oder per Rad für eine Extraportion Entspannung. In der Nähe von Schenna lohnen sich gerade im Sommer Ausflüge nach Meran oder nach Bozen. Dort können beispielsweise der Markt oder ein Thermalbad besucht werden. Egal ob es ein aktiver oder ein ruhiger Urlaub werden soll – mit einer schönen Unterkunft in Schenna wird die passende Basis für jede Variante geschaffen.

Persönlicher Service als besonderes Angebot

Immer wieder kommt es vor, dass in den Sommermonaten ein besonderes Angebot für eine Unterkunft vorhanden ist. In diesem Fall wird der Komfort der Unterkunft aber noch durch persönlichen und aufmerksamen Service ergänzt. Der Residenz kommt es vor allem auf das Wohlbefinden der Besucher an und so kann sich jeder Besucher einmal ganz fallen lassen und sich entspannen.

Weitere Informationen unter: www.goyenhof.schenna.com
PRESSEKONTAKT
Komfort-Residence Goyenhof
Herr Kurt Hofer

+39-473-943201
ZUM AUTOR
�BER KOMFORT-RESIDENCE GOYENHOF

Wellness und Komfort werden im Goyenhof in Schenna großgeschrieben. Die modern eingerichteten Apartments laden zum Kochen ein und ein reichhaltiges Frühstück stärkt für Tage voller Aktivitäten. Verschiedene ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG