Pressemitteilung, 20.11.2009 - 09:39 Uhr
Perspektive Mittelstand
Im Gasverarbeitungswerk Borankol wurde von der Intma-Group ein Blockheizkraftwerk gebaut.
Im Gasverarbeitungswerk Borankol wurde von der Intma-Group ein Blockheizkraftwerk mit einer elektrischen Leistung von 9 MW und Erdölbegleitgas betrieben, gebaut.
(PM) Bielefeld, Deutschland, 20.11.2009 - Im Gasverarbeitungswerk Borankol wurde von der Intma-Group ein Blockheizkraftwerk mit einer elektrischen Leistung von 9 MW und Erdölbegleitgas betrieben, gebaut.In der vierten Ausgabe 2009 der Zeitschrift „Turbinen und Dieselmotoren“ ist ein Artikel über die Fertigstellung des Baus eines Blockheizkraftwerkes mit einer elektrischen Leistung von 9 MW erschienen. Das Projekt wurde von der Intma-Group geplant und durchgeführt. Der Kunde Tolkynneftegas hat den Bau eines Gasverarbeitungswerks in der Nähe des Dorfes Borankol auf der Halbinsel Mangistau, in Kasachstan ermöglicht. Das Projekt wurde hauptsächlich von TOO Promelektronika-K, einem Tochterunternehmen der Intma-Group in Kasachstan, durchgeführt. Das Gebäude des Kraftwerks wurde aus schnellzusammenbaubaren Teilen konstruiert, das hat die Verkürzung der Bauzeiten ermöglicht. Drei Gasmotoren J620 der Firma GE Jenbacher stellen die zuverlässige Versorgung des Gasverarbeitungswerks mit Elektroenergie sicher. Das Kraftwerk wird mit Erdölbegleitgas betrieben. Das ist bereits das zweite Projekt von der Intma-Group, das den Bau eines Blockheizkraftwerkes betrieben mit Erdölbegleitgas in Kasachstan umgesetzt hat. Die erste Baureihe des Kraftwerks für das Unternehmen Petrokazachstan mit einer Leistung von 6 MW, bei einer möglichen Gesamtleistung von 21 MW, wurde im Vorkommensgebiet Ariskum, in der Nähe von Kyzylorda in September 2008 in Betrieb genommen


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

MATTHIES MEDIA-ART
Herr Dennis Matthies
Zuständigkeitsbereich: PR Agentur / Geschäftsführer
Markgrafenstr. 18
33602 Bielefeld
+49-521-5533366
info@medien-mal-anders.de
www.medien-mal-anders.de


ÜBER IMEX-TRADE GMBH & CO. KG

Die Firma „Imex Trade GmbH & Co. KG" gehört zur «INTMA»-Gruppe offizieller Vertriebs- und Servicepartner des Unternehmens GE Energy Jenbacher. Das breite Filialnetz und die Holdingstruktur der INTMA ermöglichen es Imex Trade als Hauptauftragnehmer umfangreiche Projekte auf dem Gebiet der Rekonstruktion und des Baus von Industrieobjekten in den ehemaligen GUS-Staaten, insbesondere in Russland, Kasachstan und Weißrussland zu übernehmen. Die Partnerbeziehungen mit der Firma Siemens sowie unsere Erfahrung sind eine Garantie der Qualität und Funktionssicherheit der Zu erarbeitenden Systeme der Automatisierung der Produktionsprozesse.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
MATTHIES MEDIA-ART
Unser junges und kreatives Team bringt die Leistungen Ihres Unternehmens durch einen visuellen Auftritt zum Ausdruck. Wir kreieren kundenindividuelle und aufmerksamkeitsstarke Lösungen, die überzeugen. Matthies Media-Art ... zum PR-Dienstleistereintrag