VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Alpin Garden Wellness Resort
Pressemitteilung

Im Frühling blühen die Geschmacksknospen auf

(PM) Salzburg, 03.05.2010 - Es müssen nicht immer Knödel sein. Das Küchenteam des Fünfsternehotels Alpin Garden Wellness Resort in Gröden unter der Leitung von Küchenchef Elmar Frank definiert Südtiroler Küche neu. Diese steht seit jeher für deftige, althergebrachte Rezepte und leichte mediterrane Köstlichkeiten, für Pasta und Pfannkuchen, Tagliatelle, Saltimbocca und Speck. Im Alpin Garden Wellness Resort werden den Gästen aber unbekümmert und ohne Rücksicht auf Konventionen, jedoch immer stil- und geschmackvoll, neue Kreationen, die ein Freudenfest für verwöhnte Gaumen sind, kredenzt. Feine Vitalgerichte für Ernährungsbewusste, verführerische Dessertbuffets und besonders das Gala-Feinschmeckermenü am Sonntag sind immer wiederkehrende Genießersymphonien. Abgerundet wird das Ganze mit einem feinen Tropfen aus dem großen Weinsortiment, das der Chef Markus Hofer seelenverwandten Weinkennern gern persönlich zeigt. Er ist es auch, der seinem Haus das gewisse Extra verliehen hat. Schon beim Eintreten in die opulent und doch gemütlich eingerichtete Lobby spürt der Gast, dass hier Gedanken, Ideen und kleinen Verrücktheiten freier Lauf gelassen wird. Das lockere und angenehm unaufdringliche Ambiente des etwas anderen Resorts trägt gänzlich zur Entpannung nach einem leckeren Mahl bei und sorgt für puren Genuss in der Leichtigkeit des alpinen Gartens der Möglichkeiten.

Gourmet- und Kulturwoche im Alpin Garden Wellness Resort 01.–08.08.10
Leistungen: 7 Ü inkl. ¾-Wellnesspension, 1 Führung durch St. Ulrich, 1 Führung zu den alten Mühlen von Pufels, 1 Bauernhofbesichtigung, 1 Kochkurs mit dem Küchenchef Frank Elmar, 1 Weinverkostung mit den Hausherren; Preis p. P.: ab 1.320 Euro

1.708 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Alpin Garden Wellness Resort
Herr Markus Hofer
Josef-Skasa-Str. 68
39046 St. Ulrich
+39-0471-79 60 21
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
Bergstraße 11
5020 Salzburg
+43-662-87 53 68-114
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Alpin Garden Wellness Resort
Josef-Skasa-Str. 68
39046 St. Ulrich
Italien
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG