Pressemitteilung, 24.11.2015 - 10:35 Uhr
Perspektive Mittelstand
Im Deuter Shop hochwertiges Outdoor-Zubehör finden
(PM) Altenstadt, 24.11.2015 - Outdoor-Sportler sollten bei ihrer Ausrüstung keine Kompromisse ausgehen. Draußen in der rauen Natur muss man sich vollends auf sein Equipment verlassen können. Daher ist es sinnvoll, von Anfang an auf etablierte und bewährte Marken zu vertrauen. Daher ist der Deuter Shop auf rosesport.de einen Besuch wert für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Rucksäcken und Taschen sind.Deuter Rucksäcke – Von Profis für ProfisSeit mehr als 100 Jahren bereits ist das Unternehmen Deuter am Markt aktiv und bringt all seine Erfahrung in jede Kollektion aufs Neue ein. Waren es in den Anfangszeiten noch Briefbeutel und Postsäcke, die von der Deuter Sport GmbH gefertigt wurden, sind es heute vornehmlich Rucksäcke speziell für den Outdoor-Bedarf. Die Rucksäcke aus dem Hause Deuter haben es schon auf den Himalaja und Nanga Parbat geschafft. Aber auch wer sportlich kleinere Brötchen backt, wird auf den Komfort und die Funktionalität der Deuter Rucksäcke nicht mehr verzichten wollen. Ausgestattet mit vielerlei nützlichen und gut durchdachten Details wie Schlaufen für Helmhalterung, Wertsacheninnenfach, Stockhalterung oder einer Signalpfeife am Brustgurt, sind die Modelle, die auf rosesport.de zu finden sind, für Profis gemacht. Schnell werden sie zu einem unverzichtbaren Begleiter auf jeder Outdoor- und Abenteuer-Tour. Outdoorsport noch intensiver erlebenMit einem Rucksack alleine ist eine Outdoor-Ausrüstung selbstverständlich noch nicht komplett. Daher führt rosesport.de eine Vielzahl an weiteren Produkten, vom Outdoor-Kochgeschirr über Klettergurte bis zum Pulsfrequenzmesser, die dafür sorgen, dass die Lieblingssportart noch intensiver erlebt werden kann. Als Experte für den Outdoor-Sport, konzentriert sich rosesport.de dabei auf weitere namhafte Hersteller wie Alpina, Edelrid und Roeckl.Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.rosesport.de/SHOP2/index.php?cat=c215_Deuter-Deuter-Online-Shop-rosesport.html


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
kontakt@pr-partners.de
pr-vertretung.de


ÜBER ROSESPORT ROSENFELD GBR

Mit einem Ladengeschäft im hessischen Altenstadt, haben Outdoor-Freunde auch die Möglichkeit, sich vor Ort beraten zu lassen. Anderenfalls wird auch eine telefonische Beratung angeboten. Die RoseSport Rosenfeld GbR, die hinter rosesport.de steht, verschickt Bestellungen ab einem Warenwert von 50 Euro versandkostenfrei. Interessierte Kunden können sich für den Newsletter anmelden und direkt über alle Neuigkeiten im Shop informiert werden.