Pressemitteilung, 14.06.2007 - 00:44 Uhr
Perspektive Mittelstand
Illegales Autorennen: Motor fliegt aus dem Wagen !
(PM) , 14.06.2007 - (DCRS/IH) Zwei Brüder, 19 und 23 Jahre alt, haben im Berliner Stadtteil Kreuzberg ein illegales Autorennen veranstaltet. Der jüngere ging mit einem defekten Wagen an den Start, der sich mitten auf der Strecke in seine Einzelteile auflöste. Die beiden rasten mit rund 100 kmh durch die Innenstadt, als sich plötzlich der Motor aus dem Auto des 19jährigen löste, auf den Asphalt knalle und unmittelbar Feuer fing. Das Fahrzeug raste mit dem 19jährigen in eine Absperrung, wurde durch den Aufprall auf die andere Fahrbahn geschleudert und wurde schließlich von einem parkenden Pkw zum Stillstand gebracht. Zufälliger Weise kam ein Polizist am Ort des Geschehens vorbei und rettete den 19jährigen Schwerverletzten aus dem Autowrack. Der jüngere Bruder wurde ins Krankenhaus gebracht, sein 23jähriger Rivale kam mit einem gehörigen Schrecken davon. Obwohl umher fliegende Wrackteile ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1210/69.html