Ihr-Wellness-Magazin Ausgabe Januar mit neuen Beiträgen und Gewinnspielen

(PM) , 07.01.2009 - Gesund und fröhlich ins neue Jahr mit Ihr-Wellness-Magazin.

Die neueste Ausgabe von Ihr-Wellness-Magazin bietet seinen Lesern Beiträge zu den Themen Gesundheit, Abnehmen, Fitness, Beauty und Kultur. Eine Wellness-Oase, Buchtipps und Wellness-Rezepte geben neue Ideen für mehr Wohlgefühl und zwei Gewinnspiele locken mit attraktiven Gewinnen.

Magazinthemen

Gesundheit: Wenn die Haut zum Feind wird - ein äußerst aufschlussreicher Artikel von Gabriela Vonwald informiert über Neurodermitis, eine Krankheit, von der in Deutschland derzeit 5 Millionen Menschen betroffen sind.

Abnehmen: Der Beitrag zum Thema Gewichtsreduktion, gibt 5 Tipps, die dem Leser helfen, sich von falschen Essgewohnheiten zu befreien.

Fitness: Hier stellt Ihr-Wellness-Magazin eine effektive Übung vor, für eine straffe Brust sowie kräftige Arme und Schultern.

Anti-Aging: Dieser Artikel informiert über die hervorragenden Wirkungsweisen von Ginkgo und Ginseng auf Körper und Geist.

Beauty: Der Beautytipp verrät, was die Augen strahlen lässt und voll zur Geltung bringen und.

Reisen: Der Saunapark Siebengebirge, eine Wellness-Oase für Körper und Geist, verlost einen wohltuenden Urlaub zu zweit.

Wellness-Rezept: Badische Kartoffeln mit Münsterkäse - ein schnelles Gericht, das den Gaumen erfreut.

Buchtipps: Lesefreunde erfahren im großen Buch der Kräuter von A wie Ajowan bis Z wie Zimt alles Wissenswerte über Kräuter und Gewürze.

Kultur: Der kulturelle Beitrag verrät die verborgenen Geheimnisse der chinesischen Musik, während Divine Performing Arts Eintrittskarten für ihre Show in Frankfurt verlost.

Die Januar-Ausgabe steht auf der Webseite www.ihr-wellness-magazin.de kostenlos zum Download bereit.

Ihr-Wellness-Magazin bietet interessante Beiträge sowie hilfreiche Ideen und Tipps zu den Themen Gesundheit, Beauty, Abnehmen, Fitness, Anti-Aging, Reisen, Hotels und Kultur – sprich alles, was zum Wohlfühlen beiträgt. Ihr-Wellness-Magazin erscheint ein Mal im Monat als kostenloses PDF-Magazin und kann auf der Webseite www.ihr-wellness-magazin.de bezogen werden. Einmal im Newsletter eingetragene Leser erhalten pünktlich zum Erscheinungstermin eine E-Mail mit ihrem persönlichen Download-Link.

Tannenweg 7
66996 Schönau