Eine farbenfrohe Reise durch Chinas Geschichte

(PM) , 09.12.2008 - Divine Performing Arts auf Welttour

Die überlieferte Kultur des alten China, die in schillernden Farben dem Publikum neu präsentiert wird, lebt bei der weltgrößten chinesischen Bühnenshow wieder auf!

Divine Performing Arts, ein chinesisches Ensemble aus New York, bringt in historische Kostüme gewandet, frischen Wind in die großen Heldenlegenden und religiösen Geschichten. Untermalt werden diese Erzählungen von traditionellen Tänzen und den lieblichen Klängen eines Live-Orchesters, welches chinesische und westliche Instrumente harmonisch zu vereinen weiß.

Fremde Welten verzaubern die Zuschauer

Das farbenprächtige digitale Bühnenbild zeigt malerische Landschaften, ferne mystische Schauplätze und himmlische Welten, sodass der Zuschauer schnell in die fremde Welt eintauchen und in ihr versinken kann.

Ein Genuss für Geist und Seele

Der bewegende klassische Tanz, mit dem die Akteure diesen Themen Ausdruck verleihen, soll nach chinesischer Ansicht fähig sein, die menschlichen Illusionen zu durchdringen und die gutherzige Natur der Zuschauer zu berühren. Die faszinierende Bühnenshow stellt damit nicht nur einen Genuss für die Sinne dar, sondern auch für Geist und Seele.

Divine Performing Arts World Tour 2009

Kunstfreunde haben am 21./22. Februar 2009 die Möglichkeit, die Künstlergruppe Divine Performing Arts aus New York mit einer neuen Show in der Jahrhunderthalle in Frankfurt zu sehen. Und auch in diesem Jahr werden die Zuschauer eine farbenfrohe Reise durch Chinas Geschichte hautnah erleben.

„Divine Performing Arts World Tour 2009“ in der Jahrhunderthalle / Frankfurt / Infos & Tickets: www.ticketonline.de

Interessierte lassen sich in der Dezember-Ausgabe von Ihr-Wellness-Magazin auf eine farbenfrohe Reise durch Chinas Geschichte entführen. Das Magazin steht wie immer auf der Webseite www.ihr-wellness-magazin.de kostenlos zum Download bereit.

Ihr-Wellness-Magazin bietet interessante Beiträge sowie hilfreiche Ideen und Tipps zu den Themen Gesundheit, Beauty, Abnehmen, Fitness, Anti-Aging, Reisen, Hotels und Kultur – sprich alles, was zum Wohlfühlen beiträgt. Ihr-Wellness-Magazin erscheint ein Mal im Monat als kostenloses PDF-Magazin und kann auf der Webseite www.ihr-wellness-magazin.de bezogen werden. Einmal im Newsletter eingetragene Leser erhalten pünktlich zum Erscheinungstermin eine E-Mail mit ihrem persönlichen Download-Link.

Tannenweg 7
66996 Schönau