Ihr-Wellness-Magazin Ausgabe September steht zum Download bereit

(PM) , 08.09.2008 - Die September-Ausgabe von Ihr-Wellness-Magazin überzeugt mit interessanten Beiträgen.

Die neueste Ausgabe von Ihr-Wellness-Magazin unterhält seine Leser mit Beiträgen über Gesundheit, Abnehmen, Fitness und Beauty. Des Weiteren verführen Wellness-News und Hotels den Leser zum träumen, ein Wellness-Rezept inspiriert die Geschmackssinne und Buchtipps geben neue Anregungen für ein schöneres Leben.

Magazinthemen

Gesundheit: Hauptthema der aktuellen Ausgabe ist die außergewöhnliche und vielseitige Wirkung der Aloe Vera. Denn die berühmte Wüstenlilie gilt nicht nur als natürliches Anti-Aging und Schönheitsmittel, sondern sie besitzt auch eine enorme Vielfalt an Heilwirkungen. Da die Aloe Vera sowohl äußerlich, als auch innerlich angewandt werden kann, erhält der Leser umfassende Einblicke in die gesundheitsfördernden, wohltuenden, sowie jung und schön machenden Anwendungsbereiche der Pflanze.

Abnehmen: Leser, die Gewicht reduzieren möchten, erfahren hier, wie sie einen realistischen Zeitrahmen festlegen, um ihre Wunschfigur zu erreichen, denn oftmals werden unerreichbare Ziele angestrebt, die dazu führen, dass Diät-Programme scheitern.

Fitness: Wer fit ist, fühlt sich wohler – Unter dem Motto „Feel well – be fit“ erfährt der Leser, wie positiv sich der bekannte Freizeitspaß Rad fahren auf die Gesundheit und das Wohlbefinden auswirkt.

Beauty: Hier finden Schönheitsbewusste ein wertvolles Peeling zur porentiefen Reinigung für unreine Haut. Vom Rezept, über die Zubereitung bis zur Beauty-Behandlung.

Wellness News: Das neue exklusive Online-Portal SPAdreams fängt die unzähligen Facetten von Wellness ein und informiert in sieben Themenbereichen über alles, was mit Spa und Wohlfühlen in Verbindung steht.

Hotels: Diese Magazin-Ausgabe entführt den Leser nach Ägypten und zeigt, wo man dort unter Palmen entspannen und die Ruhe genießen kann.

Wellness-Rezept: Ein reiner Genuss für die Sinne: Loup de Mer in Curryemulsion mit grünem Spargel und Tomatenpüree.

Buchtipps: Lesefreunde finden hier neue Anregungen und Ideen. Vorgestellt werden Endlich schlank – so geht’s von Heike Dexheimer und die Aromatherapie von Gerhard Leibold.

Kultur: Nicht nur Kulturfreunde werden an der Geschichte aus dem alten China gefallen finden, die erzählt, wie Gou Jubos Aufrichtigkeit eine ganze Stadt rettete.

Die September-Ausgabe steht auf der Webseite www.ihr-wellness-magazin.de kostenlos zum Download bereit.

Ihr-Wellness-Magazin erscheint ein Mal im Monat als kostenloses PDF-Magazin und kann auf der Webseite www.ihr-wellness-magazin.de bezogen werden. Einmal im Newsletter eingetragene Leser erhalten pünktlich zum Erscheinungstermin eine E-Mail mit ihrem persönlichen Download-Link.

Peter Dexheimer

Tannenweg 7