United Shop Services GmbH & Co. KG

Ideal zum Schulanfang – Geschenkideen von der Fotobuch- und Fotogeschenke Manufaktur printeria

(PM) Nürnberg, 14.09.2010 - printeria, das Onlineprint-Portal für individuelle Fotogeschenkartikel und Printprodukte hat zum Schulbeginn wieder eine extra Seite unter dem Motto „Alles zum Schulanfang“ auf www.printeria.de eingestellt.

Speziell für Schulanfänger wurden viele originelle und praktische Geschenkideen in einer extra Schulanfang-Geschenkewelt zusammengestellt. Vom Foto-Turnbeutel über die selbst gestaltete Trinkflasche bis hin zum ganz eigenen Foto-Federmäppchen – im September zeigt printeria pfiffige Geschenkideen für den kleinen und großen Schulanfang.
Einfach den Produktfavoriten wählen, Lieblingsfotos der ABC-Schützen einfügen und fertig ist das kreative Fotogeschenk!

Weitere Geschenkideen sind das Foto-Ringbuch für die schönsten Bilder vom Schulanfang. Oder die Postkarten, die mit den eigenen Schulanfangsbildern an Oma, Opa und Paten geschickt werden können. Der Wandplaner und das Foto-Mousepad sowie weitere Ideen runden die große Auswahl an Fotogeschenken auf www.printeria.de ab.

Individualisierte Geschenke zum Schulanfang haben zudem einen großen Vorteil – sie sind unverwechselbar!

printeria ist seit 2004 einer der führenden Anbieter für individuelle und hochwertige Fotobücher, Fotokalender und Fotogeschenke im Internet.
Über 200 Artikel wie Fotobücher, Fotokalender, Tassen, Bekleidung, Planentaschen, Karten sowie Wandbilder auf echtem Leinen und vieles mehr umfasst das große Fotogeschenke-Sortiment der bekannten OnlinePrint-Plattform www.printeria.de.
Mit den eigenen digitalen Fotos können alle Produkte sowohl direkt online auf www.printeria.de wie auch mit der kostenlosen Download-Software DigitalPrintLab auf hohem professionellem Niveau gestaltet und anschließend bestellt werden.

Testsiege und Kaufempfehlungen in Fachpublikationen unterstreichen die hohe Qualität der Fotogeschenke sowie der kostenlosen Gestaltungssoftware DigitalPrintlab von printeria.

Mit seiner Gestaltungssoftware DigitalPrintLab stellt printeria den Kunden eine Software zur Verfügung, die in hohem Maße gestalterischen Freiraum ermöglicht. Layouts, Bildplatzierungen und Bildgrößen, Textfelder und deren Editierung, das Einfügen von Cliparts, eigene Bilder als Hintergrundbilder, zahlreiche Verfremdungseffekte – das alles und noch viel mehr sind Features, die aus professionellen Gestaltungsprogrammen her bekannt sind.
Doch auch für den Kunden, der seine Fotogeschenke eher einfacher und schnell gestalten möchte, stehen entsprechende Funktionen zur Verfügung. So werden neben computeraffinen Nutzern auch die jeweils angesprochen, die sich nur wenig mit dem Medium beschäftigen möchten, aber alle Vorteile der individuellen Fotogeschenke von printeria nutzen möchten
Frau Dr. Gisela Kohrmann
Steinstraße 21
+49-911-3776614