IT-Weiterbildung & IT-Dienstleistung aus einer Hand

(PM) München, 08.05.2012 - Im Zuge der immer weiter zunehmenden lokalen und globalen Vernetzung von Rechnersystemen häufen sich wieder die Meldungen von Einbrüchen in Computersysteme, von Missbrauch oder Manipulation personenbezogener Daten oder Abrechnungsdaten, von Spionage und Sabotage in Bereichen der Forschung und der Industrie sowie von immer neuen Computer-Viren. Informationssicherheit ist längst nicht mehr reine Chefsache sondern betrifft jeden Mitarbeiter im Unternehmen.

Das Schulungsunternehmen die CBT Training & Consulting GmbH hat das Seminarangebot wieder durch aktuelle Thematiken sowie neuen Zertifizierungslehrgängen erweitert und das Portfolio durch diverse Consulting, Coaching und Beratungsdienstleistungen weiter ergänzt.

Die CBT Training & Consulting GmbH ist einer der namhaften Bildungsanbieter in Deutschland und verfügt über langjährige Erfahrung in Aus– und Weiterbildung sowie im Bereich IT-Consulting und Beratung. Das Unternehmen unterstützt ihre Kunden bei der systematischen Personalentwicklung durch professionellen Know-how-Transfer zu sicherheitstechnischen Themen. Der aktuelle Bezug der Seminarinhalte zur beruflichen Praxis hat hierbei höchsten Stellenwert. Die Teilnehmer werden befähigt, rechtssicher zu handeln, neue Lösungen zu erarbeiten und Sicherheitsaspekte für das Unternehmen dauerhaft zu optimieren.

Die CBT Training & Consulting GmbH entwickelt und gestaltet gemeinsam mit dem Kunden aus einem breiten Themenspektrum ein speziell auf den Kunden zugeschnittenes Weiterbildungs– oder Dienstleistungskonzept zur ganzheitlichen Unternehmenssicherheit.

Alle Informationen zum Weiterbildungs- und Dienstleistungsportfolio der CBT Training & Consulting GmbH sind unter www.cbt-training.de sowie unter www.it-secuta.de zu finden.
Frau Manuela Krämer
Elektrastrasse 6a
81925 München
+49-89-4576918-12