Deutsche Marketing Consulting

Ein großes Stück Sicherheit: Systemhaus for you und genua gehen Partnerschaft ein

Systemhaus for you GmbH und der deutsche IT-Sicherheitsspezialist genua mbh vereinbaren eine intensive Zusammenarbeit und Partnerschaft.
(PM) Hamburg, 06.05.2014 - Die Hamburger IT-Spezialisten bieten ihren Kunden jetzt die Firewalls von genua an, deren hohe Leistungsfähigkeit mehrfach durch Zertifizierungen beim Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) nach CC in der Stufe EAL 4+ nachgewiesen wurde. Für den deutschen Firewall-Hersteller genua bedeutet die Zusammenarbeit eine Erweiterung des Vertriebsnetzes.

Der Schutz sensibler Daten ist ein akutes Problem im Mittelstand. Systemhaus for you und genua antworten hierauf mit einer Partnerschaft, um mittelständischen Unternehmen mit maßgeschneiderten IT-Sicherheitslösungen zu unterstützen. Systemhaus for you ist ein erfahrener IT-Dienstleister für IT-Sicherheit, IT-Automatisierung, Filialanbindung und E-Mailmanagement. genua mit Sitz in Kirchheim bei München hat sich auf hochwertige Sicherheitslösungen spezialisiert, die bei zahlreichen Unternehmen und Behörden für IT-Security sorgen. Mit dem vereinten Know-how bieten die Partner Firewall-Systeme und Lösungen für die verschlüsselte Datenübertragung, mit denen Unternehmen ihre IT-Sicherheitsprobleme lösen können.

„Das Sicherheitsbewusstsein bei unseren Kunden und Interessenten steigt. IT-Security-Lösungen werden verstärkt nachgefragt. Da der wesentliche Schwerpunkt unserer Leistungen im Bereich der IT-Sicherheit liegt, bauen wir diesen Bereich mit exzellenten Lösungen weiter aus. Wir haben uns nun zur Partnerschaft mit genua entschlossen, da wir mit den Firewalls von genua gute Erfahrungen gemacht haben“, sagt Michael Krüger, Geschäftsführer Systemhaus for you GmbH.

Alexander Jarchow, Vertriebsleiter beim Systemhaus for you GmbH, ergänzt. „Wir sehen uns ständig gute Lösungen für unser Portfolio an, die für unsere Kunden nützlich sind. genua passt perfekt zu unserem Angebot. Zur Absicherung von Netzwerken bietet der Security-Spezialist genua die Firewall genugate. Das Besondere an dieser Lösung ist die Zweistufigkeit: genugate kombiniert zwei unterschiedliche Firewall-Systeme – ein Application Level Gateway und einen Paketfilter – zu einer kompakten Lösung. Durch diese sorgfältige Kontrolle, die für hohe Sicherheit sorgt, unterscheidet sich die genugate von vielen anderen Firewall-Produkten. Ein großes Stück Sicherheit, das wir gern unseren Kunden geben.“
Systemhaus for you GmbH
Herr Alexander Jarchow
Heidenkampsweg 66
+49-40-3609039-0