VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
IT-NETWORKS datentechnik pro
Pressemitteilung

IT-NETWORKS engagiert Marc Dücker

Der EDV-Dienstleister IT-NETWORKS konnte Marc Dücker als neuen Mitarbeiter gewinnen. Der gelernte Systemadministrator verstärkt den Technikbereich des Unternehmens und wird als Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Unternehmens-IT fungieren.
(PM) Rödental, 07.03.2016 - Seine umfangreichen IT-Kenntnisse - unter anderem als Microsoft Certified IT Professional und Microsoft Certified Solution Administrator - konnte Marc Dücker zuletzt in einem großen Industrieunternehmen unter Beweis stellen. Das Wissen aus den vielfältigen Herausforderungen, die es dort zu meistern gab, bringt er jetzt in das bestehende Team um Michael Rüttinger ein. Zukünftig wird er gemeinsam mit Dominik Zosig und Thomas Kühn für die Betreuung der Unternehmenskunden zuständig und Ansprechpartner bei allen anfallenden Fragen sein.

„Wir freuen uns mit Marc Dücker endlich einen qualifizierten Mitarbeiter für den administrativen Bereich gefunden zu haben. Fast ein Jahr haben wir versucht, diese Stelle qualitativ zu besetzen. Auch wenn es in dieser Zeit nicht an Bewerbern gemangelt hat, konnte doch erst Herr Dücker unsere Erwartungen an vorhandenes Fachwissen rund um Netzwerktechnik, Server und Sicherheitslösungen erfüllen“, erklärt Michael Rüttinger, Geschäftsführer der IT-NETWORKS datentechnik pro.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
IT-NETWORKS datentechnik pro
Frau Daniela Krapick
Oeslauer Straße 122
96472 Rödental
+49-9563-7262526
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER IT-NETWORKS DATENTECHNIK PRO

IT-NETWORKS datentechnik pro ist ein EDV-Systemhaus mit Niederlassungen in Nürnberg und Rödental bei Coburg. Hauptaugenmerk sind anspruchsvolle IT-Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Dafür bietet ...
PRESSEFACH
IT-NETWORKS datentechnik pro
Oeslauer Straße 122
96472 Rödental
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG