VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Schappach-Marketing EK.
Pressemitteilung

Schnelle Hilfe in der Dienstleistungswüste

(PM) , 22.03.2008 - Im Dreiländereck zwischen Rheinland-Pfalz, Hessen und Nordrhein-Westfalen hat das bundesweite IT-Service-Net wieder eine Lücke geschlossen. Mit ITBe-Systems und seinem Betreiber Ulrich Becker hat nicht nur das Netz sondern auch die Region, eine Oase in der Servicewüste.
Ulrich Becker sieht es als seine Aufgabe an die Ansprüche seiner Kunden genau zu kennen. Er möchte damit die Kundenzufriedenheit in allen Bereichen der IT sicherstellen, denn er weiß dass der Kundenerfolg letztlich auch sein Erfolg ist.

Gerade in kleineren- aber auch mittleren Firmen wird der IT-Dienstleistung oft wenig Beachtung geschenkt. Die Folgen können schwerwiegend sein und reichen vom Datenverlust bis zum teuren Ausfall der gesamten EDV.
Dass dies nicht sein muss, beweist Ulrich Becker mit seiner Firma ITBe-Systems in Dreisbach bei Bad Marienberg. Dahinter verbirgt sich ein hervorragender Fachmann mit profundem Wissen und Erfahrung. Nach Absprache mit dem Kunden bietet er einen IT Komplett Service, Wartungsvereinbarungen, Garantieverlängerungen und Datensicherung an. Er übernimmt damit Verantwortung, die nur von teuren, internen Administratoren erbracht werden.
Als Partner im bundesweiten IT-Service-Net hat er die Unterstützung von fast sechzig Kollegen um seine Arbeit kompetent und preiswert durchzuführen zu können und das praktiziert er auch.
Mittlere Firmen verfügen oft über keinen Mitarbeiter, der sich mit EDV gut auskennt. In diesen Fällen ersetzt er einen teuren EDV- Administrator.
In größeren Firmen verstärkt er partiell die Leistungsfähigkeit der EDV-Abteilung. Diese Leistungen werden nach gemeinsamer Absprache (Outsourcing) erbracht, was den Geldbeutel des Auftraggebers schont.
Unterstützung ist natürlich auch für kleine Firmen dringend geboten, denn diese haben oft überhaupt keine professionelle Hilfe. Der IT-Fachmann kennt sich immer aus, leistet Soforthilfe, führt Reparaturen durch und sorgt für die EDV-Sicherheit!
In Zeiten, in denen das Geld nicht mehr so locker sitzt, achtet man eher auf Ausgaben als dies früher der Fall war. Investitionsgüter werden nicht mehr einfach ausgetauscht, man achtet mehr auf den Zustand und auf Vorsorgemaßnahmen.
Die EDV muss auf dem neuesten Stand sein, oft sind es aber Kleinigkeiten, die den Betriebsablauf hemmen, die aber von einem Laien, mangels Erfahrung, nicht wahrgenommen werden.
Das Internet ist eine wunderbare Erfindung, den gebotenen Möglichkeiten stehen aber auch Gefahren gegenüber! Schon nach dem ersten kurzen Kontakt nach außen haben sich Viren, Würmer, Dialer, Spams und weitere eklige Dinge eingeschlichen. Einige verursachen mehr oder weniger harmlose Systemabstürze und Fehlfunktionen. Andere aber spähen die Daten des Anwenders aus.
Unter dem Motto „ Green-IT “ kümmert sich Hr. Becker aber auch um die Gesundheit seiner Kunden. Drucker, Kopierer und Faxgeräte wälzen pro Stunde 8 Kubikmeter Luft um. In dieser „Luft“ befinden sich Schadstoffe, verursacht durch Toner. Er vermindert die Emission um 92% durch das Anbringen eines Filters und regelmäßiger Reinigung.
Das Prinzip ist schnelle und umfassende Hilfe bei moderaten Preisen. Vor allem bietet ITBe-Systems alles aus einer Hand.
Der Anwender muss nicht für den Kopierer einen bestimmten Techniker, für den Drucker eine weiteren und für das Netzwerk einen dritten Techniker rufen.
Der freundliche IT-Service von Ulrich Becker befindet sich in unmittelbarer Nähe. Erste Informationen findet man auf seiner Internetseite www.itbe-systems.de

Erste unverbindliche Auskunft und Hilfe leistet das Netz und seine Vor-Ort-Partner, diese sind leicht unter der Internetadresse: www.it-service-net zu finden.
Aufgrund der wachsenden Brisanz der Themen Sicherheit und Gesundheit verstärkt das Netz seine Reihen und bietet damit Jobs. Interessierte werden informiert und ausgebildet um einen optimalen Service in der Zielgruppe der kleinen und mittleren Unternehmen zu leisten.

ITBe-Systems
Ulrich Becker
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Schappach-Marketing EK.
Zuflucht 15
68305 Mannheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG