VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
VENUS Berlin GmbH
Pressemitteilung

IT-Girl Angie Katze auf Konfrontations-Kurs mit Bettie Ballhaus

Gesicht der VENUS 2010 reagiert auf Neid-Attacke
(PM) Berlin, 02.07.2010 - Bereits die Verkündung der diesjährigen Botschafterin der Erotik-Fachmesse sorgte für Furore: Das Coburger Jetset-Girl „Angie Katze“, die schon bald auf zahlreichen Plakaten und weiteren Werbemitteln in der gesamten Kampagne von jetzt bis zum VENUS-Start zu sehen sein wird, wurde zum Rededuell mit Bettie Ballhaus bestellt. „Das erste Fotoshooting am 16. Juni war aufregend und inspirierend zugleich. Nun steht mein Plan fest: Um die VENUS bestmöglich repräsentieren zu können und die Messe-Besucher zu begeistern, starte ich ein ganzheitliches Fitness-Programm, sodass ich Muskeln aufbaue, meinen Körper noch besser in Form bringe und gleichzeitig etwa acht Kilogramm abnehme - meine schönen weiblichen Rundungen sollen aber in jedem Fall erhalten bleiben“, so Angie Katze. „Die Behauptung, nichts an mir passe zum Titel Gesicht der VENUS 2010 ist eine Unverschämtheit.“

Die gelernte Steuerfachangestellte und bekennende Katzenliebhaberin stößt allerdings nur an einer Stelle auf negatives Feedback: Unlängst monierte Fernsehmoderatorin und Nacktmodell Bettie Ballhaus weitflächig, dass Angie in Bezug auf Gewicht, Erfahrung und Bekanntheitsgrad absolut ungeeignet sei, um als Botschafterin der VENUS tätig zu werden. Angie Katze vermutet ihrerseits, dass Job-Neid die Motivation dahinter ist, denn die etwa 1,50 Meter große Ballhaus verfügt selbst über einige der angeprangerten Mängel und bekam trotz noch höherer Bekanntheit kein Angebot von der VENUS Berlin GmbH. RTL Punkt 12 wird morgen über den spannenden Schlagabtausch berichten.

Die VENUS Berlin präsentiert seit 1997 alljährlich Trends und Neuheiten aus den Bereichen Erotik und Lifestyle. Mit rund 400 Ausstellern und 6.000 Fachbesuchern aus 60 Ländern ist sie die größte internationale Fachmesse dieser Art weltweit. Auf einer Fläche von 30.000 Quadratmetern stellen Produzenten und Großhändler ihre Dienstleistungen und Produkte aus den Bereichen Mode und Lovetoys vor. Aber auch weniger erotikaffine Hersteller, etwa von Getränken und Möbeln oder Anbieter von Computer-Software, sind vertreten. Sie alle nutzen die Aufmerksamkeit von bis zu 28.000 Konsumenten, die jedes Jahr von der Mischung aus professioneller Produktinformation an den Ständen und erotischer Unterhaltung auf den Showbühnen angezogen werden.

Weitere Informationen unter www.venus-berlin.com und www.angie-katze.de.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
VENUS Berlin GmbH
Herr Walter Hasenclever
Stieffring 14
13627 Berlin
+49-30-34 99 11 39
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VENUS BERLIN GMBH

VENUS Berlin Die VENUS Berlin präsentiert seit 1997 alljährlich Trends und Neuheiten aus den Bereichen Erotik und Lifestyle. Mit 400 Ausstellern und 6.000 Fachbesuchern aus 60 Ländern ist sie die größte internationale ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptsächlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehört die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den führenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
VENUS Berlin GmbH
Stieffring 14
13627 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG