INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

INtem-Verkaufstrainerausbildung startet im November 2012: 24-tägige Ausbildung mit zahlreichen Umsetzungsphasen

Zukünftige Verkaufstrainer, die erfahren wollen, wie sie ihre Kunden zum Unternehmenserfolg führen, können ab dem 21. November 2012 in Mannheim die Verkaufstrainerausbildung der INtem-Gruppe absolvieren.
(PM) Mannheim, 25.09.2012 - Nach der Ausbildung sind die Trainer in der Lage, in einem Zeitfenster von drei, sechs oder mehr Monaten Verkäufer auf die Bewältigung ihrer umfangreichen Herausforderungen intensiv vorzubereiten.
Möglich wird dies durch den modulartigen Aufbau der 24-tägigen Ausbildung: Jedem Trainingsintervall folgt eine mehrwöchige Umsetzungsphase.
Erfolgsgaranten sind die Zusammenarbeit in und mit einem starken Trainernetzwerk sowie die nachhaltige Unterstützung der Trainer in der Akquisitionsphase. Die INtem-Gruppe stellt dem Trainer bereits während der Ausbildung erprobte Akquisitionstools zur Verfügung.
Auf einem kostenlosen Infotag (am 13. Oktober 2012) können sich Interessenten einen Überblick über die Ausbildungsinhalte und die Konditionen verschaffen.

In impulse-Ranking mit dabei
Die Komplett-Ausbildung umfasst sämtliche Strategien, Methoden und Techniken des modernen Verkaufstrainers, der seinen Kunden individuelle und auf ihre Engpassprobleme zugeschnittene Lösungen bieten will. Zudem erfährt der INtem-Verkaufstrainer, wie er seinen Kunden seine Weiterbildungserfolge messbar nachweisen und belegen kann.
Dass die Ausbildung qualitativ hochwertig ist, wurde dem Institut aus Mannheim im September 2012 abermals durch die Rankingliste des Wirtschaftsmagazins impulse bestätigt: Unter weit mehr als 1.000 Franchisegebern hat die Fachredaktion des Magazins die INtem-Gruppe auf Platz 70 platziert.

Überblick: Start der Verkaufstrainerausbildung: 21. November 2012, ein Infotag findet am 13. Oktober 2012 in Mannheim statt.

Kontakt: Helmut Seßler, INtem Trainergruppe, Mallaustr. 69-73, 68219 Mannheim. Tel.: 06 21 / 43 876-0, E-Mail: h.sessler@intem.de, Internet: www.intem.de/ausbildung/verkaufstrainerausbildung
Herr Helmut Seßler
Mallaustraße 69-73
+49-621-43876-0