Marke.Markt.Marketing-Sales.

INVEA-TECH auf der IT Security Messe in Nürnberg

Auf der bedeutendsten IT Security Messe in Nürnberg (7.10-9.10.2014), bietet das EU-Unternehmen INVEA-TECH neuartiges zum Thema Netzwerk- und Sicherheitslösungen auf Basis von Flow-Monitoring und -Auswertung sowie Netzwerkverhaltensanalyse.
(PM) München, 09.09.2014 - INVEA-Tech Lösungen erhöhen die Netzwerksichtbarkeit und erkennen Cyber-Bedrohungen, die nicht von den traditionellen Sicherheits-Tools wie Firewall, IDS / IPS-Systeme oder Antivirenprogramme erfasst werden.

Netzwerk-Überwachungs-Technologie, auch „IP-Flow-Überwachung“ genannt, soll Einblick ins Netzwerkgeschehen bringen. Viele der aktuellen Router und Switches von verschiedenen Herstellern wie Cisco, MikroTik, Juniper, Huawei oder Extreme Networks sind in der Lage, Datagramme entsprechend NetFlow- (v9) oder IPFIX Spezifikation zu erzeugen.

"NetFlow erzeugen ist allerdings nur der erste Schritt. Um wirkliche Vorteile aus dem Sammeln von NetFlow-Paketen zu ziehen, bedarf es einer fortschrittlichen Lösung zur NetFlow-Analyse." so Michael Freiherr von Dellingshausen, Regional-Manager DACH von INVEA Tech (www.invea.com).

Interessenten haben die Möglichkeit, auf der it-sa Messe in Nürnberg (www.it-sa.de/de), eine der bedeutendsten IT Security Messen weltweit, vom 7.10. bis 09.10.2014, in der Halle 12.0 am Stand 551, mehr über INVEA-TECH Lösungen zu erfahren.

Termine können direkt unter dach@invea.com vereinbart werden.
INVEA Tech
Herr Michael Freiherr von Dellingshausen
Zuständigkeitsbereich: Regional Manager DACH

INVEA Tech