VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
effective minds
Pressemitteilung

INDEED holt Engineering-Experten an Bord

Mit einem erfahrenen Neuzugang verstärkt INDEED Innovation sein Team: Ab sofort leitet Udo Brüning den Bereich Engineering und betreut wichtige Kunden wie Kaba, tesa und Melitta System.
(PM) Hamburg, 26.04.2012 - Mit seiner weitreichenden Expertise hinsichtlich technischer Konstruktion und Prozesssteuerung stellt der 49-Jährige eine Idealbesetzung für die Position dar. Zuletzt war er als Bereichsleiter für namhafte Unternehmen aus der Kunststoff- und Metallbranche tätig – wie etwa für die Constin GmbH und zuvor für die Diehl-Gruppe. Als Werkzeugmacher-Meister verfügt Brüning zudem über große praktische Erfahrung im Formen- und Werkzeugbau und unterstreicht damit die Ganzheitlichkeit, für die INDEED steht.

Seit Gründung des Unternehmens vor knapp eineinhalb Jahren wurde der Mitarbeiterstamm kontinuierlich erweitert. Auch für die nächsten Monate sind Neueinstellungen geplant; dabei wird vorrangig der Bereich User Research, ansässig in München, verstärkt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
effective minds
Frau Andrea vorm Walde
Auf dem Sande 1
20457 Hamburg
+49-40-18299500
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER INDEED

Indeed wurde Ende 2010 von Karel J. Golta gegründet und ist Spezialist in den Bereichen Brand Innovation, Industrial Design, Engineering und Structural Packaging. Der Hauptsitz ist Hamburg, eine weitere Niederlassung befindet sich in ...
PRESSEFACH
effective minds
Auf dem Sande 1
20457 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG