VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
effective minds
Pressemitteilung

INDEED baut München-Team aus

Mit zwei Neuzugängen verstärkt INDEED Innovation seine Dependance in München: Als Innovations-Spezialisten unterstützen Kristina Kelava (30) und Sebastian Wendlandt (34) das Research Team und betreuen Kunden wie etwa Bosch, YKK oder tesa.
(PM) Hamburg, 05.07.2012 - Kristina Kelava absolvierte an der Köln International School of Design ein interdisziplinäres Design-Studium und sammelte Projekt-Erfahrung in Hong Kong, Nairobi und New York. Bevor sie als Innovation Consultant zu INDEED wechselte, war die gebürtige Rheinländerin bei der Gesellschaft für Innovative Marktforschung (GIM) tätig.

Sebastian Wendlandt studierte Ethnologie in München und auf La Réunion. An der dänischen Syddansk Universitet absolvierte er zudem seinen Master in IT-Product Design. Zuvor war er u. a. als Design Anthropologe und Design Researcher für Unternehmen wie etwa die User Interface Design GmbH tätig.

Für INDEED München, wo der Bereich Innovation Research angesiedelt ist, arbeiten beide Innovations-Profis ganz nah am Benutzer: In ethnografischen Feldstudien führen sie Interviews und Beobachtungen durch, um deren Wünsche an zukünftige Produkte zu verstehen. Die so generierten Insights sind die Basis für die darauf aufbauende Produktentwicklung und das Design, für deren Innovativität INDEED bekannt ist.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
effective minds
Frau Andrea vorm Walde
Auf dem Sande 1
20457 Hamburg
+49-40-18299500
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER INDEED

Indeed wurde Ende 2010 von Karel J. Golta gegründet und ist Spezialist in den Bereichen Brand Innovation, Industrial Design, Engineering und Structural Packaging. Der Hauptsitz ist Hamburg, eine weitere Niederlassung befindet sich in ...
PRESSEFACH
effective minds
Auf dem Sande 1
20457 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG