VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
CONTECHNET Ltd.
Pressemitteilung

INDART Professional® Version 3.1.9 ab sofort verfügbar

Ab sofort ist die neue, verbesserte Version der Software INDART Professional® verfügbar. Mit dem Update erscheint die Anwendung in einem modernen Design und mit erweiterten Importmöglichkeiten. Im Fokus steht jedoch nach wie vor die Bedienbarkeit.
(PM) Hannover, 26.11.2015 - Ein modernes, aufgeräumtes Design erwartet die User der neusten Version von INDART Professional®. Dabei wurde sowohl die Oberfläche der Software angepasst als auch die unterschiedlichen Symbole. Doch damit nicht genug: CONTECHNET hat mit dem Release des Updates 3.1.9 noch viel mehr geschaffen. So wurden neue Assettypen eingebaut. In Kombination mit INDITOR® ISO können von nun an Informationsgruppen und Informationen angelegt werden. Dabei werden Informationen zu Informationsgruppen zusammengefasst. Auch die Texteingabe wurde vereinfacht. Für die komfortable Bearbeitung eines Textes kann dieser in einem Editor geöffnet und geändert werden. Hier stehen dem Nutzer auch alle Formatierungsmöglichkeiten zur Verfügung. Außerdem wurden Erläuterungstexte integriert. Zur besseren Verständlichkeit werden dem User Anmerkungen in der Statusleiste angezeigt, wenn dieser mit der Maus über Schaltflächen, Spaltennamen, etc. fährt. Weiterhin wurde der Datenexport in den INporter ausgelagert. Im INporter sind nun alle Importe zusammengefasst und übersichtlich dargestellt. Alle Änderungen des Updates können im Bereich News unter www.contechnet.de nachgelesen werden.

Mit der INDART Professional® Version 3.1.9 stehen nun alle Produkte als CONTECHNET-Suite zur Verfügung. Zusammen mit INDART Professional® 3.1.9 wurden auch INDITOR® ISO 2.3, INDITOR® BSI 2.3 und INporter 3.3 veröffentlicht. Das Zusammenspiel aller Produkte wurde optimiert und somit bilden die Programme nun eine Einheit für den Aufbau und Betrieb von Notfallplanung, -dokumentation, -management sowie IT-Grundschutz und ISO 27001.
PRESSEKONTAKT
CONTECHNET Ltd.
Frau Margarita Schermann
Mehrumer Str. 8 c+d
31319 Sehnde
+49-5138-7025516
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CONTECHNET LTD.

Die CONTECHNET Ltd., mit Hauptsitz in der Region Hannover, entwickelt und vermarktet seit über 10 Jahren eigene Softwareprodukte und ist Experte auf den Gebieten IT-Notfallplanung, IT-Grundschutz und ISMS. Das Ziel ist es, komplexe Strukturen ...
PRESSEFACH
CONTECHNET Ltd.
Mehrumer Str. 8 c+d
31319 Sehnde
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG