VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
eduMarketing Dr. Gerd Theobald
Pressemitteilung

INCAS Training und Projekte mit 5 Sternen des International Training Center Ratings® ausgezeichnet

(PM) Krefeld, 25.02.2015 - Die Krefelder INCAS Training und Projekte GmbH & Co KG erreichte beim International Training Center Rating® die Bestauszeichnung mit 5 Sternen. Das Rating fokussiert die Unternehmensleistungen im Bereich Kundenorientierung und Gestaltung des Seminarumfelds.

Die INCAS Training & Projekte zählt zu den führenden herstellerunabhängigen IT Trainingsdienstleistern in Deutschland. Seit 1998 ist das Unternehmen zu seiner jetzigen Größe gewachsen, seine Kunden können aus über 2.500 Seminarthemen wählen. Nun wurde das Krefelder Bildungszentrum mit den 5 Sternen des International Training Center Ratings® ausgezeichnet.

Das ITCR wurde von der Schweizer PerformNet AG entwickelt, es bewertet unter strikter Anwendung objektiver benchmarkbasierter Regeln die Kundenorientierung, lernbegleitenden Services, Infrastruktur des Seminarumfeldes sowie die Nutzerkommunikation über die Website. Ein hoher Erfüllungsgrad bei den über 100 Leistungskriterien des Ratings wird mit 4 oder gar 5 Sternen ausgezeichnet.

„In einem sich konsolidierenden Trainingsmarkt ist es für uns wichtig, uns mit einer positiven Botschaft vom Mitbewerb abzuheben – und zwar einer Botschaft, die von unabhängiger Seite bestätigt wird“ erklärt Stephan Otten, Geschäftsführer der INCAS Training und Projekte. „Es ist quasi unmöglich, den Lerntransfer objektiv zu messen, wer aber seinen Kunden ein Top-Umfeld bietet, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei der Wahl der Trainer und der Durchführung der Trainings höchste Sorgfalt an den Tag legen“ ergänzt Dr. Gerd Theobald, PerformNet AG Service Partner.
Oder wie es das Leitbild der INCAS Training & Projekte formuliert: „Wir bieten eine angenehme Lernumgebung in einem echten Wohlfühlumfeld und fördern somit die Freude und Motivation am Lernen.“
PRESSEKONTAKT
INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Frau Silvia Greve
Europark Fichtenhain A 15
47807 Krefeld
+49-21 51-36625 0
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER INCAS TRAINING UND PROJEKTE GMBH & CO. KG

Über INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG Die INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG ist einer der führenden herstellerunabhängigen Anbieter für Qualifizierungsmaßnahmen in Deutschland. Mit siebzehn ...
PRESSEFACH
eduMarketing Dr. Gerd Theobald
Im Schnepfengrund 6
69123 Heidelberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG