VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
IMS Gesellschaft für Informtions- und Managementsysteme mbH
Pressemitteilung

IMSware erfolgreich nach GEFMA 444 zertifiziert

Alle neun Kriterien erfolgreich zertifiziert. Die CAFM Software-Lösung IMSware wurde der Zertifizierung nach GEFMA Richtlinie 444 unterzogen.
(PM) Dinslaken, 11.06.2010 - Die laut Basiskatalog beschriebenen Mindestanforderungen für Anwendungsfunktionalitäten an ein CAFM-System wurden von IMSware eindeutig erfüllt. Darüber hinaus erfüllt IMSware auch die acht Prüfkriterien; Flächen-, Instandhaltungs-, Inventar-, Reinigungs-, Reservierungs-, Schließanlagen-, Umzugs- und Vermietungsmanagement.

„Wir konzentrieren uns stets auf die Zukunft unserer Software-Entwicklung und arbeiten getreu unserem Motto: Maximale Funktionalität bei einfacher Bedienung“, bestätigt Geschäftsführer Dr. Christian Bernhart. „Der Auftraggeber stellt hohe Anforderungen an ein System wenn es um Flexibilität und Bedienung geht. Wir sehen das Zertifikat als eine Qualitätssicherung für unsere Anwender und garantieren die kontinuierliche Weiterentwicklung und hohe Qualität mit maximaler Investitionssicherheit.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
IMS Gesellschaft für Informtions- und Managementsysteme mbH
Frau Svea Kostanczak
Erlenstraße 80
46539 Dinslaken
+49-2064-49860
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER IMS GMBH

Die IMS Gesellschaft für Informations- und Managementsysteme mbH mit Sitz in Dinslaken ist eines der führenden Software- und Beratungshäuser in den Bereichen Immobilienmanagement sowie - und Netzwerkmanagement. Als gewachsenes, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
IMS Gesellschaft für Informtions- und Managementsysteme mbH
Erlenstraße 80
46539 Dinslaken
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG