IMS auf der Anga Cable in Köln

Europas führende Fachmesse für Kabel, Breitband und Satellit vom 03. – 05. Mai 2011 in Köln. Keine Frage dass die IMS GmbH mit ihrer Software-Lösung für Kabel, Netzwerke und Breitbandnetze als Aussteller mit der Standnummer L31 vertreten ist.
(PM) Dinslaken, 11.04.2011 - Der Bedarf an höheren Übertragungsraten in privaten und wirtschaftlichen Bereichen erfordert immer größere Bandbreiten der Kommunikationsnetze. Die FTTx-Technologie verspricht deutlich höhere Übertragungsraten. Mit IMSware zeigt die IMS eine Software-Lösung für die gesamten FTTx-Strukturen. Angefangen bei der Grob- und Feinplanung mit GIS bis hin zur Unterstützung bei Betrieb und Abrechnung. Live-Präsentation am Stand liefern überzeugende Informationen.

Auch im Bereich Kabel- und Netzwerkmanagement Lösungen zeigt die IMS eine Vielzahl neuer Funktionen. IMSware.NET und der IMSware.NetOrganizer berücksichtigen nicht nur verlegte Kabel, Anschlussdosen und vorhandene Geräte, sondern beispielsweise auch Informationen über die Netzbeschaltung, logische Sichten, verfügbare freie Ports, Kapazitäten von Kabeln und Trassen oder das Autorouting innerhalb der physikalischen und logischen Netzstruktur.

Der Messeauftritt der IMS steht ganz im Zeichen einfacher und strategischer Lösungen. Schlanke Strukturen und Abläufe sowie kontinuierliches Controlling und moderne Technologien sind gefragt.
Frau Svea Kostanczak
Erlenstraße 80
46539 Dinslaken
+49-2064-49860