Pressemitteilung, 28.09.2016 - 18:02 Uhr
Perspektive Mittelstand
IHK Gründertag in Hannover: MIU24® lüftet Geheimnis erfolgreicher Werbung für Gründer
Der 20. Gründertag der IHK Hannover öffnet seine Türen. Zum fünften mal ist das Agentur-Team der MIU24® dabei und zum erstem mal wird "Das Geheimnis der erfolgreichen Werbung" gelüftet
(PM) Hannover, 28.09.2016 - So viele Jubiläen und besondere Zahlen waren noch nie auf einmal. Die Konzept- und Werbeagentur MIU24® präsentiert zum ersten mal das Geheimnis erfolgreicher Werbung. Schon zum fünften mal nimmt das Team der Agentur am IHK Gründertag teil und feiert somit die Hölzerne Kooperation mit der IHK Hannover, die zum 20. mal den Gründertag ausrichtet. Die 10 Regeln für gute Werbung ist das Motto des Vortrages aus der Feder der MIU24® am 20. Gründertag der IHK Hannover.Papierenes Jubiläum = Erstmalig wird das Geheimnis der Werbung auf dem IHK Gründertag gelüftetHölzernes Jubiläum = MIU24® ist das fünfte Jahr in Folge als Aussteller auf dem Gründertag der IHK Hannover Porzellan Jubiläum = Das zwanzigste Jahr in Folge präsentiert die IHK Hannover den Gründertag So viel Jubiläen auf einmal, da wird doch der Gründer im Plenarsaal verrückt. Auch dieses Jahr unterstützen bis zu 30 Kooperationspartner die Gründungswilligen mit Tipps und Tricks rund um das Start-Up. Als Experten aus dem Bereich Gründerberatung, Gründerbetreuung, Gründerwerbung, Corporate-Identity und Marketing unterstützt MIU24® aktiv Jungunternehmer.Der 20. Gründertag der IHK Hannover bietet Gründungsinteressierten am 5. November wichtigen Input rund um das Thema Selbstständigkeit. Das Programm des Gründertags beginnt um 10:00 bis 16:00 Uhr in der Industrie- und Handelskammer Hannover. Einlass ist ab 9.45 Uhr. Der Eintritt ist frei. Mehr im Vortrag auf dem IHK Gründertag im Raum 53/01 um 13:00 Uhr. Alles zu MIU24® und dem Gründertag unter: www.gruendertag.miu24.deWeitere Details zur Veranstaltung | IHK Gründertag: Ort: IHK Hannover (Industrie- und Handelskammer Hannover)Schiffgraben 4930175 HannoverSamstag, 05.11.2016Zeitraum: 10.00 - 16.00 UhrVeranstaltungsnummer: UG1416Kosten: Die Teilnahme ist kostenfrei!fon ..: 051116580900


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

MIU24 KG - Konzept- & Werbagentur
Herr Jürgen La-Greca
Leinstrasse
30159 Hannover
+49-511-16580900
info@miu24.de
www.miu24.de


ÜBER WILDHANDEL KÖNIG

Enno König kennt sein Geschäft ganz genau. Seit 2002 betreibt er seinen Wildhandel in Springe, verkauft dort Reh, Rotwild, Muffelwild und Wildschwein. Enno König ist die erste Adresse, wenn es um Qualitätswild aus Niedersachsen geht. Neben dem Wildhandel hat sich auch der Partyservice in der Region in und um Springe etabliert. Das Team um Enno König sorgt für den reibungslosen Ablauf Ihres Events - ob privat oder dienstlich, Catering oder Vollservice. Dazu gehört auch ein Partyservice im an den Saupark angrenzenden Schloss, für den der gelernte Koch am liebsten selbst zur Pfanne greift. Dabei hat seine Biografie ganz anders angefangen. Im Solling aufgewachsen, ging Enno König schon früh mit den benachbarten Förstern zur Jagd und machte eine Ausbildung zum Forstwirt. Weil die Stellen damals jedoch knapp waren, folgte er nach einigen Jahren seiner zweiten Leidenschaft - dem Kochen. 14 Jahre lang arbeitete er im Restaurant und machte sich nebenher als Wildhändler selbstständig. 3.000 bis 4.000 Tiere verkauft er mittlerweile im Jahr. Seine Ware bezieht er aus der Heide, dem Deister und Solling, wo das Wild frei lebt. "Das macht es so hochwertig", sagt König. "Die Tiere fressen natürliches Futter und bekommen keine Medikamente - fast wie Biofleisch." Und das schmeckt man. Die Filets, Rückenstücke und Keulen sind besonders mager und aromatisch.