Pressemitteilung, 04.04.2014 - 16:57 Uhr
Perspektive Mittelstand
IHGE GmbH erreicht Spitzenwerte bei Kundenzufriedenheit – Privatanleger berichten von positiven Erfahrungen mit Finanzkonzept
Mit dem Immobilien-Finanz-Konzept LiquityFirst verhilft die IHGE GmbH Kunden aus ganz Deutschland erfolgreich zu einer soliden Vermögensplanung. Zahlreiche positive Erfahrungen von Anlegern aus dem gesamten Bundesgebiet belegen dies.
(PM) Deutschland, 04.04.2014 - Die Übernahme einer vorhandenen Kapitalrücklage, kombiniert mit einem langfristigen immobilienbasierten Vermögensaufbau – dieses innovative Finanzkonzept der IHGE GmbH überzeugt die Kunden mittlerweile deutschlandweit. Den Erfolg belegt das positive Feedback der vielen Privatanleger, die sich in den vergangenen Monaten für die IHGE und das Produkt LiquityFirst entschieden haben, klar und deutlich.Überaus erfreuliche Erfahrungen machen die Kunden mit dem unkomplizierten und unbürokratischen Immobilienerwerb, den das Team der IHGE GmbH für die Anleger managt. „Die Abwicklung des Immobilienerwerbes lief komplett reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Als Laie fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, egal mit welchem Anliegen ich zu Ihnen und Ihren Mitarbeitern kam, ich wurde immer sehr freundlich und verständnisvoll beraten“, fasst zum Beispiel Kunde Marcus A. seine persönlichen Erfahrungen mit der IHGE Gesellschaft mbH zusammen.Ein ähnlich positives Fazit zieht Michael M., Diplom-Kaufmann aus Salach: „Für die professionelle Abwicklung und die exakte Einhaltung aller Zusagen möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bedanken.“ Und Manfred S. aus Stuttgart ergänzt: „Besonders die Übernahme der Verhandlungen für die Finanzierung und auch die Kommunikation zu den Mietern empfand ich als sehr hilfreich.“Ebenso überzeugt zeigen sich die Kunden von der schnellen Bereitstellung der Kapitalrücklage, mit dem bereits so mancher Anleger wichtige Anschaffungen finanzieren oder Steuernachforderungen begleichen konnte. Dass dieses Finanzkonzept der IHGE GmbH tatsächlich funktioniert, zeigt unter anderem die Bewertung durch den Arzt Dr. Frank M.: „Es wird ja so manches in der Werbung versprochen. Ich darf Ihnen aber bestätigen, dass die Abwicklung professionell und die Auszahlung der Sofortliquidität ohne Verzögerung erfolgte (…) Ich trage mich mit dem Gedanken, in nächster Zeit nochmals Ihr Kunde zu werden.“ Dr. Markus S. aus München, ebenfalls Mediziner, resümiert: „Einmal eine Vermögensbildung mit einem Sachwert (Immobilien), zum anderen mit einer Sofortliquidität resultierend aus einem win-win-Geschäft (…) Man kann Ihnen zu diesem Konzept nur gratulieren!“Bernd S. aus Deggendorf bringt die Vorteile des Finanzkonzepts der IHGE GmbH auf den Punkt: „Qualität und Leistung haben mich voll überzeugt (…) Eine tolle Vermögensbildung, die man tatsächlich als genial bezeichnen kann.“Weitere Informationen: www.ihgegmbh.com


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

IHGE Gesellschaft mbH
Herr Günther Girolami
Marktstraße 65
68789 St. Leon-Rot
+49-6227-3566040
presse@liquityfirst.de
www.liquityfirst.de


ÜBER LIQUITYFIRST UND DIE IHGE GESELLSCHAFT MBH

Die IHGE Gesellschaft mbH ist eine inhabergeführte Gesellschaft im Bereich des Develop-Asset-Investments mit Standorten in Frankfurt am Main, Heidelberg und Starnberg bei München. Geschäftsführer der IHGE GmbH und Entwickler des Immobilien-Finanz-Konzepts LiquityFirst ist Günther Girolami.