IFE ändert Aktionärsstruktur bedeutend

(PM) Oldenburg, 03.05.2012 - Die IFE Eriksen AG gibt bedeutende Veränderung in der Aktionärsstruktur bekannt. Die Vorstände und Aktionäre, Gerhard Bookjans, Jakobus Smit und Heiner Willers, die zusammen bisher 51 % der Aktien hielten, haben durch den Erwerb von zwei Aktienpaketen die IFE Eriksen AG zu 100 % übernommen.

„Die hohe Dynamik im Bereich der Wind- und Solarpark-Projektwicklung erfordert für ein Management-Unternehmen wie die IFE Eriksen AG eine einheitliche und effiziente Eigentümerstruktur“, erläutert Vorstandsmitglied Jakobus Smit.

„Die Chancen und Risiken in unserem Geschäft sind eng miteinander verzahnt. Das erfordert unsere vollste Aufmerksamkeit und diese bildet die Basis für unseren Unternehmenserfolg“, ergänzt Vorstandsmitglied Gerhard Bookjans.

„Mit der Realisierung unseres Repowering-Projektes Windpark Inte sowie den Solarparks in Oranienburg und Oldenburg haben wir im vergangenen Jahr den Grundstein für weiteres Wachstum gelegt“, rundet Vorstandsmitglied Heiner Willers ab.

Im Zuge der vollständigen Übernahme der IFE Eriksen AG durch ihre Vorstände wurden eine weitere Beteiligungsgesellschaft sowie eine größere Anzahl von Windpark-Komplementärgesellschaften mehrheitlich übernommen.
Frau Tanja Schur
Rosenstr. 41
+49-441-92561-0
�BER IFE ERIKSEN AG