IBS AG

IBS veranstaltet Fachforum „Transparente Prozesse in Produktion und Qualität“

- Termin: 23. März 2010 - Veranstaltungsort: Rottweil
(PM) Höhr-Grenzhausen, 18.02.2010 - Höhr-Grenzhausen, 17. Februar 2010: Die IBS AG lädt am 23. März in Rottweil zu einem Fachforum „Transparente Prozesse in Produktion und Qualität“ ein. Interessierte erfahren hier wie durch die exakte Analyse vorhandener Prozessschritte deutliche Prozessverbesserungen und Kosteneinsparungen – von bis zu 15% im Bereich der Qualitätskosten – erzielt werden können.

Um sich in Zeiten schneller Marktveränderungen erfolgreich positionieren zu können, müssen alle internen, als auch die unternehmensübergreifenden Geschäftsprozesse optimiert werden. Information und Visualisierung stellen dabei mehr denn je einen existenziellen Wert für ein Unternehmen dar. Als zentraler Punkt dient dabei die Online-Verfügbarkeit aller validierten, vollständigen und transparenten Daten auf allen Managementebenen. Dies bedeutet für die produzierende Industrie, dass nur durch den konsequenten Einsatz der Informationstechnologie die erzielte Marktposition weiter ausgebaut werden kann.

Die Softwarelösungen der IBS AG für das industrielle Produktions-, Qualitäts-, und Traceability-Management stellen sich dieser Herausforderung und unterstützen die Optimierung aller Phasen des Produktlebenszyklus – von der Entstehung über die Herstellung bis zur Bewährung. Gerade im Bereich Qualitätskontrolle erzielten IBS Kunden – durch eine automatisierte Verarbeitung von Produktions- und Qualitätsdaten eine Kostenreduzierung um etwa 84 Prozent.

Eine ausführliche Veranstaltungsagenda und Informationen zum Anmeldevorgang finden Sie hier: www.ibs-ag.de/de/wwwibs_agde/news_events/events/index.html
Dagmar Senft
Rathausstraße 56
56203 Höhr-Grenzhausen