ars publicandi GmbH

IBM und SAP auf dem Beschleunigungsstreifen – Data One pusht mit Alloy-Special

(PM) , 05.06.2009 - >> SAP-Beratungsunternehmen mit Service- und Analysepaket „Alloy for Lotus Notes und SAP“ via Solutionsscout.com zu deutlich reduzierten Kosten

>> Bei Buchung über SAP-Marktportal von ISV ecoNet erhält jeder Teilnehmer zusätzlich Lenovo-Netbook

Walldorf, Juni 2009. Mit einem neuerlichen echten Top-Angebot wartet Solutionsscout.com, das lösungsorientierte SAP-Marktportal der ISV ecoNet GmbH aus Walldorf, speziell für Lotus-Notes-Anwender auf: Data One, eines der führenden Beratungsunternehmen für informations-technische Plattformen und Geschäftslösungen, bietet exklusiv für die Nutzer von Solutionsscout.com das „Data One Empowering Pack Alloy“ zum deutlich reduzierten Aktionspreis von 1.499 Euro statt 1.999 Euro inklusive Reisekosten und Spesen innerhalb von Deutschland an. Das besonders praxisnah aufgebaute Angebot umfasst dabei das Aufzeigen des Mehrwerts der von den Marktführern IBM und SAP gemeinsam entwickelten Lösung Alloy, die Analyse und Priorisierung der Szenarien, die Erstellung eines strategischen Fahrplans zur Implementierung, einen standardisierten Systemcheck sowie einen eintägigen Workshop direkt vor Ort beim jeweiligen Unternehmen. Als Special dazu erhalten alle Teilnehmer, die die Aktion über das Portal von ISV ecoNet buchen, das Lenovo Netbook IdeaPad S9e on top.

„Mit dem Data One Empowering Pack Alloy bieten wir den Lotus-Notes-Nutzern unseres SAP-Marktportals ein ganz besonderes Highlight im Bereich der teamübergreifenden Zusammenarbeit in Verbindung mit der Umsetzung geschäftsrelevanter Prozesse – und dies nicht nur zu einem unschlagbaren Preis, sondern auch mit einem äußerst attraktiven Lenovo-Netbook für die mobile Anwendung von Alloy bei der Buchung über Solutionsscout.com. Da lohnt es sich natürlich erst recht zuzugreifen!“, zeigt sich Holger Stelz, Geschäftsführer der ISV ecoNet GmbH, begeistert über das exklusive Angebot von Data One via Solutionsscout.com.

Nähere Informationen und die Anmeldungsformalitäten rund um das Data One Empowering Pack Alloy finden sich unter
www.solutionsscout.com/marktplatz/sonderangebote/lotus-notes-sap-erp/

Mehr Effektivität und Produktivität
Alloy ermöglicht Lotus-Notes-Nutzern einen intuitiven Zugang zu Daten und Prozessen aus SAP-Systemen mithilfe von IBM Lotus Notes. Sie können innerhalb der Lösung weiterhin in ihrer vertrauten Arbeitsumgebung interagieren – dies minimiert den Schulungsaufwand, verringert dadurch die Einführungszeit und steigert gleichzeitig die Produktivität der Anwendung. So unterstützt Alloy die Prozesse im Geschäftsprozess- und Berichtsmanagement, indem es nahtlos die bereits vorhandenen Daten aus den SAP-Applikationen übernimmt. Darüber hinaus ist es auch möglich, die kollaborativen Komponenten aus Lotus Notes zu nutzen. Alloy gewährleistet zudem die Lieferung standardisierter Berichte und Geschäftsprozesse, die über Tools wie etwa ABAP Workbench oder Domino Designer an die individuellen Anforderungen des Unternehmens flexibel und in personalisierter Form angepasst werden können.
ars publicandi GmbH
66976 Rodalben