VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
marktforschung.de c/o Aegidius Marktforschungsportal GmbH
Pressemitteilung

IBH: Studie "Fashion 2010" verfügbar

Drei Konsumtrends hat eine aktuelle Fashion-Studie der Kölner IBH zu vermelden: Marke, Emotion, Nachhaltigkeit.
(PM) Köln (marktforschung.de), 12.11.2010 - Ob sich der Markt bei entsprechender Anpassung in den nächsten Jahren wieder stabilisieren kann, untersucht die IBH Studie "Fashion 2010" anhand verschiedener Fragestellungen. Vor allem der Fachhandel steht im Fokus der diesjährigen Marktanalyse, die klare Gewinner und Verlierer herausstellt.

Die Erfolgskonzepte der Gewinner werden in der Studie sowohl nachfrage- wie auch angebotsseitig genau beleuchtet. Vor allem eine Erkenntnis liefert dabei die Betrachtung der verschiedenen Distributionswege: Handel und Hersteller konkurrieren zunehmend um Wertschöpfungsanteile, während vertikale Systeme den Fashion-Fachhandel beherrschen.

Weitere Informationen zur "Fashion 2010 Studie" unter www.marktforschung.de/studien-shop/marktdaten/kleidung-accessoires-51/fashion-2010-36562/
PRESSEKONTAKT
marktforschung.de c/o Aegidius Marktforschungsportal GmbH
Herr Claas Lübbert
Zollstockgrütel 59
50969 Köln
+49-221-168 262 41
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MARKTFORSCHUNG.DE C/O AEGIDIUS MARKTFORSCHUNGSPORTAL GMBH

Branchenwissen und Aktuelles aus der Marktforschung an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen - das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Im Oktober 2006 gelauncht wird das Online-Portal seit August 2007 von der Aegidius ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
marktforschung.de c/o Aegidius Marktforschungsportal GmbH
Zollstockgrütel 59
50969 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG