„I’ve got the Power“: Carven und Boarden für zehn Euro jeden Samstag

(PM) Salzburg, 23.12.2010 - Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang lässt die Bretter auf über 200 Kilometer traumhaft präparierten Pisten laufen und ist damit das größte zusammenhängende Pistenrevier Österreichs. Insgesamt 55 Bahnen und Lifte erschließen das Pistenterrain mit herrlichen Familienabfahrten aber auch schwarzen WM-Abfahrten, Skimovie-, Speed- und Boardercross-Strecken. In zwei hippen Snowparks setzt die Szene zum Big Air an: im Nitro Snowpark auf dem Asitz in Leogang und im komplett umgestalteten Nightpark bei der neu erbauten Unterschwarzachbahn in Hinterglemm. Auch bei den Preisen für Jugendliche lässt sich der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang nicht lumpen. Zusammen mit der Schmitten in Zell am See und dem Kitzsteinhorn in Kaprun gibt es eine Saisonkarte: die Ski Alpin Card. Diese gibt es für Jugendliche im Vorverkauf bis zum 6. Dezember bereits um 340 Euro. Auf Weekend-Skifahrer und -Boarder zwischen sechs und 19 Jahren wartet der Samstags-Skitagespass „Power of Zehn“. Für sensationelle zehn Euro können die Brettlyoungsters den ganzen Tag lang Skifahren oder Boarden. Die „Power of Zehn“ bekommen Interessierte den ganzen Winter über jeden Samstag von 27.11.10 bis 01.05.11.

Ski Alpin Card 06.11.10–01.05.11 Saisonticket
Erwachsene Jugend Kinder
Vorverkauf bis 06.12.10 455 Euro 340 Euro 227 Euro
Normalverkauf ab 07.12.10 505 Euro 379 Euro 252 Euro
„The Power of Zehn“ 27.11.10–01.05.11 Samstagsticket
jeden Samstag (27.11.10–01.05.11) Tageskarte für 6 bis 19jährige für nur 10 Euro!

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Frau Mag. (FH) Kathrin Mitterer
Eberhartweg 308
5753 Saalbach
+43-6541-6271-16
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Eberhartweg 308
5753 Saalbach