VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
adzoom
Pressemitteilung

I Love Shirts ganz einfach selbst gestalten

(PM) Hamm, 06.11.2010 - Die heutige Modewelt ist zwar sehr groß und auch sehr bunt, aber trotzdem findet man sehr oft einfach nicht die Kleidung, die man sucht, zumindest nicht mit dem passenden Motiv. Daher wird es immer beliebter, sich seine Shirts und Sweatshirts einfach selbst zu gestalten. Sehr beliebt sind dabei die absoluten Dauerbrenner, die trendigen I Love Shirts. Mit diesen Shirts drückt man aus, was man denn alles so gerne mag, sei es Bier oder die liebe Mama. Hierfür gibt es viele unterschiedliche Motive, die man online auswählen kann. Wenn dabei aber nicht das richtige dabei ist, kann man auch ganz ohne Probleme sein eigenes Motiv hochladen. Viele Menschen sind sehr kreativ und fertigen gerne ihre eigenen Kreationen an. Die jetzt auch auf ein Shirt seiner Wahl zu bekommen, wird ganz einfach. Das Portal pressyourdress.de bietet diesen Service an. Eine große Auswahl an unterschiedlichen Shirts und Motiven wird hier geboten. Vom Abi Shirt, wunderbar geeignet für alle Schulabgänger, bis hin zum WM Shirt gibt es alles im Angebot.

Natürlich kann auch ein ganz eigenes Motiv hochgeladen werden, und auf ein bestimmtes Shirt gedruckt werden. Dies ist immer sehr beliebt bei ganz unterschiedlichen Gruppen, allen voran die Kegelvereine. Ohne das Gruppenshirt kann keine Kegeltour stattfinden, und gerade bei den Kegelpartys ist ein ein individuelles Shirt sehr wichtig. Wer will denn schon dasselbe Shirt haben wie ein anderer Verein, nur mit einem anderen Namen drauf. Genauso sieht es bei den Abiturienten aus, die für dieses Ende eines Lebensabschnittes etwas ganz Besonderes suchen.
So kann man mit etwas Phantasie und ein klein wenig Geschick etwas ganz Besonderes kreieren, und pressyourdress.de bringt es auf das Shirt.

Die große Auswahl kann man unter www.pressyourdress.de anschauen, und jeder kann sein persönliches Shirt gleich drucken lassen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
adzoom
Frau Lara Schorn
Münsterstr. 5
59065 Hamm
+49-180-50206070
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ADZOOM MEDIA

Betreuung von Internetseiten
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG