Hyundai-Kamera mit zwei Displays - Doppelter Fotospaß bei BHS Binkert

(PM) Karlsruhe, 17.06.2011 - BHS Binkert, Exklusivdistributor für die Digital Imaging-Sparte von Hyundai in Deutschland und der Schweiz, ergänzt sein Angebot mit der Digitalkamera L5127DD „Doubly“. Die Besonderheit sind die zwei Displays auf der Vorder- und Rückseite Damit ist Doubly besonders gut für spontane Porträtaufnahmen oder beim gemeinsamen Genuss von Diashows und Videos einsetzbar. Auch als praktische Kamera für den Hobbyfotografen auf Reisen ist Doubly die richtige Wahl.

Die Kamera bietet eine Auflösung von 5 Megapixeln. Die integrierte automatische Gesichtserkennung macht gerade Porträtaufnahmen äußerst einfach. Zudem können vorkonfigurierte Szenenmodi verwendet werden.

Ebenso zeichnet Doubly HD-Videos auf und kann auch als Voice Recorder verwendet werden. Mit 115 Gramm ist Doubly ein echtes Leichtgewicht und passt gut in jede Tasche (Maße: B=9,4 cm, H=6,1, T=1,8 cm). Der Kartenslot kann mit Micro SD-Karten bis 32GB-Kapazität bestückt werden.

Über das 1,4 Zoll große Frontdisplay von Doubly entstehen Eigenporträts auch mit wenig Fotoerfahrung kinderleicht, weil das sonst übliche „Pi-mal-Daumen“-Ausrichten des Objektivs entfällt. Einzelbilder, Slideshows oder Videos können auf dem vorderen und dem Backdisplay (Größe: 2,7 Zoll) gleichzeitig betrachtet werden.

Doubly ist in Schwarz und auf Anfrage auch in weiteren Farben erhältlich. Zum Lieferumfang gehören eine Fototasche und ein Li-Ion- Akku. Der UVP beträgt 69,90 €. Fachhändler erfragen den HEK direkt bei BHS Binkert.
Frau Marie Lueg
Zust�ndigkeitsbereich: PR-Beraterin
Weberstr.9
+49-721-94009-61