VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
kikidan media
Pressemitteilung

Hypnose CDs zur Selbsthilfe für unterschiedliche Anwendungsgebiete

Kikidan media bietet neu überarbeitete Hypnose CDs für Anwendungsmöglichkeiten wie zur Stärkung des Selbstbewusstseins, zum effektiven Lernen oder auch zur Entspannung.
(PM) Berlin, 03.02.2010 - Chris Mulzer, Gründer von kikidan media, NLP Trainer und Leiter zahlreicher Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung, hat mit seiner Hypnose CD Reihe wirkungsvolle Konzepte zur Selbsthilfe für verschiedene Problematiken in Beruf und persönlichem Leben entwickelt, die leicht angewendet werden können.

Die gesamte Produktreihe wurde nun überarbeitet, zur noch effektiveren Anwendung. Unter Nutzung des Wissens aus seiner speziellen Ausbildung in Hypnose- und Trancearbeit, kombiniert mit langjähriger Erfahrung hat Chris Mulzer seine Hypnose CD Produktionen so optimiert, dass diese nun noch schneller und gezielter beim Hörer wirken.
Die Hypnose CDs zur Selbstanwendung von kikidan media bieten für den Anwender ein hochwirksames und effektives Mittel zur Selbsthilfe mit demselben Wirkungsprinzip wie in einer Hypnosesitzung.

Für den Anwender haben diese jedoch den Vorteil, dass sie zum Einen erheblich preisgünstiger sind und zudem zu Hause beliebig oft angewendet werden können. Die Audio CDs bieten Hilfe bei der Änderung bestimmter unerwünschter Verhaltensweisen, zur Prävention, zur Erhaltung der Gesundheit sowie zur positiven Beeinflussung bestimmter Lebensumstände oder mit dem Ziel der Aktivierung und Steigerung der körpereigenen Selbstheilungskräfte über den Weg des Unterbewusstseins. Eine Auswahl an Hypnose CD's für die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten ist unter shop.kikidan.com/hypnose_cds.html erhältlich.

Eine von vielen Möglichkeiten, die sich für den Einsatz von Hypnose CDs bieten, ist die Anwendung bei Angstzuständen. Viele Menschen leiden unter Angst in unterschiedlichen Situationen und möchten diese überwinden. Um den jeweiligen Angstzustand verarbeiten und ändern zu können, muss jeder zunächst die Ursachen seiner Angst erforschen und sie mental auflösen. Hierzu ist es wichtig, am Automatismus der Angst, der im Unterbewussten liegt, anzusetzen. Dies kann der Hörer mit der Hypnose CD „Bei Angst was tun“ aus der Hypnose CD Reihe von kikidan media. Er lernt, das Gefühl der Angst zu überwinden und nach und nach durch positive Gefühle zu ersetzen, so dass das Objekt seiner Angst an Schrecken verliert. Die Einschränkungen im täglichen Leben können so aufgehoben werden und ein neues, angstbefreites Leben wird möglich. Weitere Infos hierzu unter shop.kikidan.com/bei_angst_was_tun_wirksame_hypnose_gegen_angst_in_vielen_situationen.html?category_id=51
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
kikidan media
Herr Sascha Ballach
Nollendorfstr. 27
10777 Berlin
+49-30-215 35 22
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CHRIS MULZER - LEITER DER NLP AUSBILDUNG

Chris Mulzer ist Berater, internationaler Trainer und Gründer der Firma kikidan media in Berlin. Er führt offene Workshops auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung in Berlin durch. Mit den Techniken von ibal (Installation Based ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
kikidan media
Nollendorfstr. 27
10777 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG