VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Counterart by Style´n´Store GmbH
Pressemitteilung

Hutständer für jeden Geschmack

Ein Hutständer ist mehr als nur ein funktionaler Gegenstand, er ist gleichzeitig auch ein wirkungsvolles Designobjekt.
(PM) Remscheid, 03.11.2014 - Mit einem Hutständer kann man Kopfbedeckungen - nicht nur Hüte, sondern auch Mützen - wirkungsvoll in Szene setzen und gleichzeitig für eine angemessene und funktionale Unterbringung sorgen. In der Regel besteht ein Hutständer aus einem Fuß, der Standfestigkeit garantiert und einem Hals mit rundem Kopf, auf dem der Hut Halt findet. Im Counterart-Shop gibt es eine Reihe von unterschiedlichen Modellen in vielen verschiedenen Farben, Materialien und Formgebungen. Hier ist für jeden Geschmack der passende Hutaufbewahrer dabei.

Wieso eigentlich ein Hutständer?

Hüte gehören nicht gerade zu den unempfindlichsten Kleidungsstücken. Da sie in der Regel aus steifen Materialien bestehen, sollten sie nicht einfach im Schrank gelagert werden. Dort können Sie Ihre Form verlieren und im schlimmsten Fall von Motten angefallen werden. Mit einem Hutständer können elegante Kopfbedeckungen am besten aufbewahren werden. Er ist speziell für Hüte konzipiert und sorgt dafür, dass sie lange ihre Form behalten. Außerdem können auch Mützen und andere Kopfbedeckungen auf dem Hutständer untergebracht werden.

Die Vorteile im Überblick:

- Hut kann wirkungsvoll in Szene gesetzt werden
- Das Material wird nachhaltig geschont
- auch für andere Kopfbedeckungen einsetzbar

Ständer in allen Stilrichtungen

Ein Ständer für Hüte ist mehr als nur ein funktionaler Gegenstand, er ist gleichzeitig auch ein wirkungsvolles Designobjekt. Da er relativ auffällig ist und meist offen auf einem Sideboard oder in einem Regal steht, sollte er ein geschmackvolles Äußeres haben. Deswegen findet man im Counterart-Shop eine große Auswahl an unterschiedlichen Modellen. Zum Beispiel einen modernen Hutständer im puristischen Look. Eine klare Formsprache und moderne Materialien wie silberner Hartkunststoff schaffen ein zeitgemäßes Gesamtkonzept, das ideal für minimalistische oder urbane Einrichtungen geeignet ist. Durch eine besondere Form des Halses kann der Hutständer zusätzlich zum Hingucker werden. Geschwungene Arme schaffen dynamischen und sehr trendigen Look. Selbstverständlich findet man im Counterart-Shop aber auch zeitlose Hutständer, die mit ihrem klassischen Design, in beinahe jede Umgebung integriert werden können. Farben wie Schwarz oder Grau sind hierfür optimal geeignet. Holz gehört zu den aktuellen Einrichtungstrends und ist kaum noch wegzudenken. Es schafft ein Gefühl von Harmonie und Wohnlichkeit. Gleichzeitig sorgt es für eine natürliche Stimmung. Die dekorative Maserung und die warme Holzfarbe verleihen Hutaufbewahrungen einen ganz eigenen Charme. Holz ist zeitlos und herrlich langlebig. Aus diesem Grund findet man dort zahlreiche Ständer, die mit einem geschmackvollen Holzfuß versehen sind. Sie lassen sich sowohl in rustikale und traditionelle als auch in moderne Einrichtungen eingliedern.

Weitere Varianten

Im Counterart-Shop findet der Besucher nicht nur stylische Hutständer, sondern auch multifunktionale Accessoirepräsenter, die es ermöglichen, verschiedene Kleidungsstücke geschmackvoll zu präsentieren. Auf diesen Modellen kommen nicht nur Hüte unter. Auch Handtaschen, Schuhe, Gürtel, Hemden und vieles Mehr können hier dekorativ platziert werden. Das ist nicht nur ideal für die Schaufensterauslage in Geschäften, sondern schafft auch in den eigenen vier Wänden einen gelungenen Blickfang. Außerdem findet man dort nicht nur Hutständer für nur eine einzige Kopfbedeckung. Je nachdem, wie viele Hüte präsentiert werden sollen, gibt es im Counterart-Shop verschiedene Modelle des Hutständers.

Auf der Webseite des Counterart-Shop gibt es diese unter counterart-shop.com/de/accessoires-displays/hutpraesenter/rough/127/hutstaender-/-guertelpraesenter-fuer-herren zu sehen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Counterart by Style´n´Store GmbH
Frau Anke Lindermann
Hildegardstraße 6
42897 Remscheid
+49-2191-4640100
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER COUNTERART SHOP

Counterart-Shop ist der firmeneigene Online-Shop der Style´n´Store GmbH. Er verkauft unter anderem Counter Displays wie Countercard Rahmen, Gift Card Präsenter, Broschürenpräsenter, oder Sale Präsenter, Accessoires ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Counterart by Style´n´Store GmbH
Hildegardstraße 6
42897 Remscheid
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG