J.R. SB Möbel-Markt GmbH

Hundert Jahre JR-Möbel, vom Hochbett bis zum Küchenbuffet

(PM) Deutschland, 26.07.2013 - Wer glaubt, dass moderne Onlineshops immer nur junge Unternehmen sind, der irrt gewaltig. Klar, das Image eines Internetshops ist nun mal Jung, aber auch viele traditionelle Unternehmen steigen in das Onlinegeschäft ein. Und in vielen Branchen es ist nicht selten, dass in dieser Sparte mehr Umsätze gemacht werden als im üblichen Fach und Einzelhandel.
Eines dieser Unternehmen hat seinen Standort mitten in Hessen. In den Städten Eschwege und Kassel findet man das Möbelhaus JR- Möbel. In Kassel hat sich JR auf Gartenmöbel spezialisiert, in Eschwege ist es das traditionelle aber trotzdem auch moderne Möbelhaus.

Seit nun mehr 110 Jahren ist JR Möbel in der Möbelbranche tätig. Nicht viele Firmen können auf eine so lange Firmengeschichte zurückblicken. Das Unternehmen besteht derzeit aus zwei Möbelhäusern und liefert Spitzenqualität zu moderaten Preisen. Der Kunde findet auf den ansprechenden Webseiten alles, was das Herz begehrt. Wenn man zum Beispiel ein Hochbett sucht gibt es auf www.jr-moebel.de/wohnen-einrichten/kinderzimmer-jugendzimmer/kinderbett/hochbett.html kaum einen Wunsch, der nicht erfüllt werden kann. Diese Hochbetten sind gerade im Kinder- und Jugendzimmerbereich sehr beliebt, weil sie äußerst platzsparend sind.

Die mehr als hundert jährige Erfahrung macht JR Möbel zu einem verlässlichen Partner, davon konnten sich schon unzählige Kunden überzeugen. Alleine im Onlinehandel gibt es mehr als tausend positive Bewertungen. Das ist auch laut Foxrate Kundenbewertung ein sehr gutes Ergebnis. Zeigt es doch von der sehr hohen Zufriedenheit der Kunden. Es ist in der heutigen Zeit immer wichtig, wenn man gut bewertet wird. So haben Betrüger keinen Raum und die User können sich auf die ehrliche Meinung der Kunden verlassen. Ein weiteres dickes Plus das dadurch an die Firma JR Möbel geht.

Visa- Pay Pal - Mastercard: zuverlässige Zahlungsweisen im Onlineshop

So, endlich hat man das richtige Hochbett oder den Küchenschrank für sich gefunden, nun geht es an das Bezahlen. JR Möbel bieten hier eine große Auswahl an Möglichkeiten. Egal ob man mit der Kreditkarte oder dem schnellen und unkomplizierten Pay Pal System bezahlen möchte. Die Kreditkarten gibt es ja schon seit vielen Jahren aber Paypal kennt sicher nicht jeder. Bei einer Bezahlung mit Paypal muss sich der Kunde dort erst einmalig registrieren, dann ist die Abwicklung der Zahlung aber schnell erledigt. Jeder der ein Konto und eine E-Mail Adresse hat, kann sich bei PayPal anmelden. Das ist dann für beide Seiten eine WinWin Situation. Der Kunde kann dann unkompliziert mit nur wenigen Klicks bezahlen und der Unternehmer hat das Geld schnell auf seinem Konto und zahlt dafür nur eine geringe Gebühr für die Transaktionen. Und auch die Zahlungsabbrüche sind bei Paypal sehr gering. Wer sich erst mal angemeldet hat, nutzt dieses System immer wieder gerne. Aber es gibt ja noch mehr Zahlungssysteme in Deutschland. Unter anderem bietet JR Möbel auch noch das bezahlen mit einer sofort Überweisung an oder gar der Kauf auf Rechnung ist machbar. Das ist mittlerweile im Onlinehandel selten geworden. Aber die Geschäftsleitung bietet ihren Kunden an, die Waren online zu bestellen und erst 14 Tage nach Erhalt der Waren die Rechnung zu bezahlen. Dieses System nennt sich BillSAFE und ist eine Tochtergesellschaft von PayPal.

Und für die Schlaufüchse gilt: Bei Vorkasse gewährt www.jr-moebel.de 3 % Rabatt. Wer sich nicht sicher ist, welche Zahlungsmethode die beste ist, eine kostenfreie Hotline oder der schnelle Kontakt per E-Mail gehört genauso zum Service wie die unkomplizierte Möglichkeit die Waren bei Nichtgefallen einfach wieder zurückzuschicken.

Und was ist, wenn man gar die ganze Wohnung neu einrichten will oder muss, doch im Moment nicht das Geld dafür zusammen hat? Auch das ist kein Problem, ab einem Bestell- oder Kaufwert von 100 Euro kann man
den Kauf finanzieren lassen. Dieses Angebot wird von der Commerzbank abgewickelt, ein traditioneller und bekannter Partner für Ihre Möbelfinanzierung. Und zu guter Letzt, nach dem Kauf der Möbel, ob es nun das Hochbett ist oder ein anderes Stück aus der Kollektion, die Lieferung der Möbel ist und bleibt bei JR Möbel kostenlos.
ipunkto
Melke Cetin

�BER J.R. MÖBEL

Seit mehr als 110 Jahren ist das Unternehmen J.R. SB Möbel-Markt eine zuverlässige Anlaufstelle für Kunden. Neben Kinder- und Jugendzimmern bietet das Unternehmen auch eine große Auswahl an Polstermöbeln- und dies jetzt auch online.
J.R. SB Möbel-Markt GmbH
Druseltalstr. 1B