Pressemitteilung, 03.05.2013 - 13:06 Uhr
Perspektive Mittelstand
Hunde-Autobiografie „Billy King – Mein Leben mit Harald Glööckler“ ab sofort bei Karlie Flamingo für den Fachhandel erhältlich
Jetzt spricht Billy King, Papillon und ungekrönter König im Haushalt von Stardesigner Harald Glööckler. Die tierischen Enthüllungen des Vierbeiners sind jetzt bei Karlie Flamingo für den Fachhandel erhältlich.
(PM) Berlin, 03.05.2013 - Bestbeller-Autor, Model, Designer und Womanizer: Es scheint, als hätte der vierbeinige Liebling von Stardesigner Harald Glööckler so einiges von seinem berühmten Herrchen „geerbt“. In seiner Autobiografie gibt der Jungautor jetzt exklusive Einblicke in das glitzernde Leben mit seinem berühmten Herrchen – Harald Glööckler mal aus einer ganz anderen Perspektive. Fachhändler können die hündische Autobiografie ab sofort bei Karlie Flamingo bestellen.In der unterhaltsamen Lektüre berichtet Billy King u.a. von seinen aufregenden Treffen mit Weltstars wie Sängerin Bonny Tyler und Model Dita Von Teese oder wie es zu der Kooperation mit Karlie Flamingo kam. In einfacher, bildhafter Sprache schildert der dreijährige Papillon, wie die einzigartige Hunde-Kollektion „Dog Couture Glööckler by Karlie“ entstand und gibt Einblicke ins glamouröse Fotoshooting für den Kollektions-Katalog, für den der prominente Vierbeiner sogar höchstpersönlich Model stand.Was der prominente Papillon außerdem verrät: „Ich werde sicher Papa Glööckler inspirieren können, zusammen mit Karlie Flamingo noch weitere sinnvolle Produkte für uns Hunde zu entwickeln! Eine Glööckler-Karlie-Kollektion für Katzen sollte ebenfalls auf den Markt kommen.“Papa Glööckler ist begeistert: „Es ist wirklich ein sehr interessantes, außergewöhnliches Buch, das unser Leben mal aus einem ganz anderen Blickwinkel schildert. Es enthält viele tolle, bisher unveröffentlichte Bilder aus Billys Privatarchiv, z. B. mit seiner Familie oder beim Gassi gehen am See. In seinem Buch fungiert er aber auch als Designer, da kommt er ganz nach mir. Er liebt, wie ich, das Extravagante, so sind auf seinen Modezeichnungen z.B. Pitbulls in Strapsen oder Bulldoggen in sexy Kleidern zu sehen“, so der Stardesigner über das Werk seines Lieblings.Billy Kings Buch „Mein Leben mit HARALD GLÖÖCKLER“ erscheint in der Tierisch Verlegen Verlagsgesellschaft unter der ISBN 978-3-00-041263-9.Titelinformationen:Titel: Billy King - mein Leben mit Harald GlööcklerAutor: Billy King (Papillon)Verlag: Tierisch Verlegen VerlagsgesellschaftISBN: 978-3-00-041263-9Format: 17 x 23 cmInhalt: 108 Seiten, farbig gedruckt, 38 Bilder, 27 ZeichnungenFadenheftung, Hardcover-Ausführung mit SchutzumschlagBilly King wurde aus der Hundesprache übersetzt von Pelen Boramir.Weitere Informationen sind zu finden unter: http:www.karlie-flamingo.com // www.haraldgloeoeckler.com // www.billykingbuch.de.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.