VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Hunde-Autobiografie „Billy King – Mein Leben mit Harald Glööckler“ ab sofort bei Karlie Flamingo für den Fachhandel erhältlich

Jetzt spricht Billy King, Papillon und ungekrönter König im Haushalt von Stardesigner Harald Glööckler. Die tierischen Enthüllungen des Vierbeiners sind jetzt bei Karlie Flamingo für den Fachhandel erhältlich.
(PM) Berlin, 03.05.2013 - Bestbeller-Autor, Model, Designer und Womanizer: Es scheint, als hätte der vierbeinige Liebling von Stardesigner Harald Glööckler so einiges von seinem berühmten Herrchen „geerbt“. In seiner Autobiografie gibt der Jungautor jetzt exklusive Einblicke in das glitzernde Leben mit seinem berühmten Herrchen – Harald Glööckler mal aus einer ganz anderen Perspektive. Fachhändler können die hündische Autobiografie ab sofort bei Karlie Flamingo bestellen.

In der unterhaltsamen Lektüre berichtet Billy King u.a. von seinen aufregenden Treffen mit Weltstars wie Sängerin Bonny Tyler und Model Dita Von Teese oder wie es zu der Kooperation mit Karlie Flamingo kam. In einfacher, bildhafter Sprache schildert der dreijährige Papillon, wie die einzigartige Hunde-Kollektion „Dog Couture Glööckler by Karlie“ entstand und gibt Einblicke ins glamouröse Fotoshooting für den Kollektions-Katalog, für den der prominente Vierbeiner sogar höchstpersönlich Model stand.

Was der prominente Papillon außerdem verrät: „Ich werde sicher Papa Glööckler inspirieren können, zusammen mit Karlie Flamingo noch weitere sinnvolle Produkte für uns Hunde zu entwickeln! Eine Glööckler-Karlie-Kollektion für Katzen sollte ebenfalls auf den Markt kommen.“

Papa Glööckler ist begeistert: „Es ist wirklich ein sehr interessantes, außergewöhnliches Buch, das unser Leben mal aus einem ganz anderen Blickwinkel schildert. Es enthält viele tolle, bisher unveröffentlichte Bilder aus Billys Privatarchiv, z. B. mit seiner Familie oder beim Gassi gehen am See. In seinem Buch fungiert er aber auch als Designer, da kommt er ganz nach mir. Er liebt, wie ich, das Extravagante, so sind auf seinen Modezeichnungen z.B. Pitbulls in Strapsen oder Bulldoggen in sexy Kleidern zu sehen“, so der Stardesigner über das Werk seines Lieblings.

Billy Kings Buch „Mein Leben mit HARALD GLÖÖCKLER“ erscheint in der Tierisch Verlegen Verlagsgesellschaft unter der ISBN 978-3-00-041263-9.

Titelinformationen:

Titel: Billy King - mein Leben mit Harald Glööckler
Autor: Billy King (Papillon)
Verlag: Tierisch Verlegen Verlagsgesellschaft
ISBN: 978-3-00-041263-9
Format: 17 x 23 cm
Inhalt: 108 Seiten, farbig gedruckt, 38 Bilder, 27 Zeichnungen
Fadenheftung, Hardcover-Ausführung mit Schutzumschlag

Billy King wurde aus der Hundesprache übersetzt von Pelen Boramir.

Weitere Informationen sind zu finden unter: http:www.karlie-flamingo.com // www.haraldgloeoeckler.com // www.billykingbuch.de.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG