VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Hugo Bär - Verdammt ich will dich

Mit erfolgreichen Party-Schlager-Hits wie "Jetzt oder Nie", "Das ham" wir uns verdient" und "7 Jahre schlechten Sex" gehört HUGO BÄR nun seit 3 Jahren zur ersten Riege jener Künstler die den Neuen Deutschen Schlager
(PM) Köthen, 06.11.2009 - Mit erfolgreichen Party-Schlager-Hits wie "Jetzt oder Nie", "Das ham" wir uns verdient" und "7 Jahre schlechten Sex" gehört HUGO BÄR nun seit 3 Jahren zur ersten Riege jener Künstler die den Neuen Deutschen Schlager auf die Bühnen und in die Discos bringen. Unzählige Sampler (u.a. auch die "Apres-Ski-Hits 2009" von EMI) dokumentieren welchen Stellenwert der sympathische Künstler mittlerweile erreicht hat.

Hugo versteht es immer wieder, gemeinsam mit seinen Produzenten Stefan Pössnicker und Erich Öxler, den Nerv der Zeit mit einem Augenzwinkern zu treffen und die Fans immer wieder aufs Neue zu überraschen und zu begeistern. Nicht zuletzt auch weil sich Hugo Bär immer wieder hinterfragt, verbessert und in Teilen auch neu erfindet.

Mit dem brandneuen Song, "Verdammt ich will Dich", zeigt Hugo Bär nunmehr wieder eine neue Facette. Im Stil des modernen Popschlager produziert erzählt der Titel eine Geschichte um die zu spät erkannte längst vergangene große Liebe. Nachdenklich, emotional und einfühlsam interpretiert vom kultigen "Schmusebär" der Partyszene. Dennoch ist dieser Song mit seiner eingängigen Melodie der absolute Garant für eine volle Tanzfläche. Bei diesem Hit geht der Beat direkt ins Knie und sorgt für gute Stimmung.

"Verdammt ich will Dich" geht ab sofort in allen großen Bemusterungspools an den Start, erste DJ-Feedback zeigen, das ist ein Song an dem kein Tanzbein vorbei kommt und damit setzt Hugo Bär erneut einen Meilenstein in seiner Karriere.
Quelle: TOPSTAR Event

Links:
www.hugobaer.de
www.topstar-event.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG