Hüttenzauber dank Gartenhaus im eigenen Garten

(PM) Reichshof-Mittelagger, 31.10.2011 - Seit mehr als 25 Jahren hat sich Kranenberg-Blockhausbau auf die Herstellung von Garten-, Block- und Gerätehäusern spezialisiert. Das Angebot umfasst weiterhin die Produktion von Ferien- und Wohnblockhäusern sowie Carports in hochwertiger deutscher Handwerksqualität. Für den Lieblingsplatz im Garten können Interessierte mit Kranenberg Blockhausbau ein Gartenhaus in der klassisch rustikalen Variante als auch in klarer zeitloser Formen verwirklichen. Ob ganz einfach als preiswerter Kellerersatz, Ferienschlafplatz für die Kinder, Mutters Rückzugdomizil mit einem Cappuchino oder Vaters Skat-Club-Treff im Grünen, das richtige Gartenhaus für die ganze Familie finden Interessierte auf der großen, täglich geöffneten Musterhausaustellung in Reichshof-Mittelagger.

Variable Wandstärken, wahlweise von 34 mm – 90 mm je nach Hausgröße und Typ, große Dachüberstände, individuelle Grundriss- und flexible Farbgestaltung bestimmen das Sortiment. Isolierverglaste Fenster, massive Rahmentüren, verdeckt in den Wänden liegende Gewindestangen sind weitere Gestaltungsmerkmale. Gut gepflegt mit hochwertigen Holzschutzlasuren hält ein Gartenhaus über mehrere Jahrzehnte.

Kurze Lieferzeiten sowie ein Montageteam mit ausgebildeten Schreinern sind nur einige Vorzüge des Kaufs direkt beim Hersteller.
Frau Heike Kranenberg-Stenger
Schönenbacher Straße 2a