VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
AnnaPR KG
Pressemitteilung

Hubsteiger und Möbellifte erleichtern jeden Umzug

Deutschland zieht aus und um. Und das nicht erst, seit Sendungen wie „mieten, kaufen, wohnen“ Lust auf ein neues Zuhause und/oder die eigenen vier Wände gemacht haben. Dabei sind es vor allem die Metropolen und Landeshauptstädte heiß begehrt.
(PM) Bruckmühl, 08.10.2015 - Freilich kennen Experten auch das Gegenteil und beobachten mancherorts eine regelrechte Stadtflucht, da auch Wohnen im Grünen seinen Reiz hat. Doch vor der Freude über die neue Wohnung muss zunächst einmal der Umzug gestemmt werden: Hier empfehlen sich Hubsteiger und Hebebühnen als gleichermaßen sichere wie komfortable Lösung, da so auch große Lasten und sperrige Möbelstücke spielend leicht in höhere Etagen gestemmt werden!

Tatsächlich lässt sich so - via Arbeitsbühne – jede Menge Muskelkraft und Manpower einsparen. Zudem umgeht man so enge Passagen im Treppenhaus. Und damit Rempler, die womöglich später Ärger bereiten und richtig Geld kosten.
Es macht also Sinn, sich rechtzeitig im Internet und bei Fachfirmen wie der Kunze GmbH nach einer Arbeitsbühne oder einem Möbellift umzusehen. Denn hier findet sich ganz sicher eine Lösung, die auch Ihnen den Umzug erleichtert. Schließlich möchte man sich den, ab einem gewissen Alter, möglichst leicht machen. Dazu kann ein Hubsteiger gebraucht gemietet werden. Immerhin geht das Fachportal Immowelt davon aus, dass 40 Prozent der deutschen Mieter damit rechnen, im Alter noch einmal umziehen zu müssen, weil die Rente dann nur noch für eine günstigere Wohngegend ausreicht.

Dennoch sollte beim Umzug dann keinesfalls am falschen Ende gespart werden. Denn Möbellifte und Arbeitsbühnen sparen hier jede Menge Zeit und damit Geld. Freilich könnten diese Steighilfen auch für jene, die ein Eigenheim haben, interessant sein. Denn sowohl beim Rückschnitt von Bäumen, aber auch bei Fassadenarbeiten und dem Reinigen von Regenrinnen ereignen sich immer wieder Zwischenfälle, die mit einem unsicheren Stand zu tun haben.

Die Hebebühne wird damit für jeden Heimwerker und jede Hausverwaltung zu einem unverzichtbaren Helfer und kann bei der Kunze GmbH gemietet oder aber neu bzw. gebraucht gekauft werden! Dabei führen wir für jeden erdenklichen Einsatz das passende Modell. Denn neben einer LKW-gestützten Lösung haben wir auch Raupenarbeitsbühnen, die
äußerst geländegängig und wendig sind und daher gerne von Landschaftsgärtnern oder bei schmalen Zuwegungen benutzt werden.
PRESSEKONTAKT
Kunze Vermietung & Service GmbH
Herr Karl Kunze
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Hermann-Oberth-Str. 3
83052 Bruckmühl
+49-8062-726110
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KUNZE GROUP

Seit nun 25 Jahren beschäftigt sich die Firma Kunze mit Hubarbeitsbühnen und der Thematik Höhenzugänge & Höhentätigkeiten! Die Technik der Hubarbeitsbühnen war es, verbunden mit dem Abenteuer, Höhenziele ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
AnnaPR KG
Hessenring 128 a
61348 Bad Homburg vor der Höhe
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG