Pressemitteilung, 15.11.2007 - 20:32 Uhr
Perspektive Mittelstand
Der „heiße Draht“ für Manager – die Managementhotline
(PM) , 15.11.2007 - Druckerstreik, Computerabsturz, Autopanne, Reisegepäckverlust, Rechtsberatung, Kreditkartendiebstahl usw. usw. …..für nahezu alle Bereiche des täglichen Berufs- und Privatlebens nehmen wir eine Hotline ganz selbstverständlich als schnellen Problemlöser in Anspruch. Doch was ist, wenn´s am Arbeitsplatz „brennt“? Kollegen, Mitarbeiter, Chef bei Schwierigkeiten am Arbeitsplatz anzusprechen ist nicht immer hilfreich. Viele tun sich auch schwer damit und wollen oder können sich nicht „outen“. Als schneller Problemlöser für Störungen im Arbeitsplatzablauf hat das Institut für angewandtes Coaching daher die Managementhotline für Führungskräfte auf den Markt gebracht. „Nummer gegen Kummer“ für Manager? Nicht nur das, sondern: Professionelle Coaches mit eigener Führungs- und langjähriger Beratungskompetenz bieten neben dem „offenen Ohr“ für Stress und Ärger auch Konfliktlösungskompetenz und unterstützen die Führungskräfte bei der kurzfristigen Problemlösung per Telefon- und Internet-Hotline. Die Coaches stehen Montag bis Freitag von 7-19 h telefonisch zur Verfügung. Per Email ist die Hotline rund um die Uhr erreichbar, mit einer garantierten Reaktionszeit von 24 Stunden. Das Kernteam der Managementhotline besteht aus vier Coaches, alle mit langjähriger eigener Führungserfahrung in unterschiedlichen Branchen, alle mit einer soliden Ausbildung und Kompetenz im Coaching und in der Konfliktbearbeitung. Ergänzt wird das Kernteam durch ebenso professionelle freie Coaches, ausgewählt nach den Kriterien Führungs- und Coaching-Kompetenz.Interesse? Informationen erhalten Sie unter www.ifa-coaching.de oder rufen Sie Ihren „heißen Draht“ an: 069-66 55 41 49.© Institut für angewandtes Coaching, Lyoner Straße 114, 60657 Frankfurt, www.ifa-coaching.de